|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
BigBoSS
|
Verfasst am:
04.01.2006, 14:04 |
|
Hallo Gleichgesinnte
Ich lese hier im Forum schon seit längerer Zeit mit, heute habe ich aber beschloßen mich auch zu registrieren. Da ich ein offener Mensch bin möchte ich euch von etwas Berichten:
Ich habe vor kurzem für eine freie Möglichkeit erfahren übers Internet und auch offline Geld zu verdienen. Die Investition kann sich sogar jeder SCHÜLER leisten. Entscheidet selbst. Ich möchte euch nur davon Berichten.
Das ist die Neuigkeit die mich ziemlich beunruhigt hat als ich sie von einem Freund erfahren habe.
-Hat dich jemals das Internet System interessiert?...kennst du seine Macht und Stärke?
-System, dass arbeitet wenn du in Asien bist und du es auch von dort überprüfen kannst wie es sich entwickelt?
-System, dass sich entwickelt wo du keinen Einfluß mehr drauf hast...dass dir dafür neue Mitglieder und damit Geld bringt?
-Und neben all dem haben sie noch ein Angebot, dass sich tatsächlich von anderen unterscheidet?
Wenn ihr ungefähr wisst von was ich gesprochen habe und es euch interessiert sagt bescheid und ich sende euch eine Powerpointpresentation.
Hier ist der Link zu der Seite wo ihr euch alles genau durchlesen könnt: http://www.freedomofsucces.magic-gold.com/?CountryID=DE
Magic Gold hat in Europa eine große Zukunft da es in den USA schon seit dem Jahr 1999 ausgezeichnet funktioniert. Es ist übrigens kein Pyramidensystem sondern ein Binärsystem das am Network Marketing funktioniert. Für weitere infos stehe ich euch gerne zur verfügung- ich kann euch bei interesse auch eine Powerpointpresentation zusenden.
Schönen Gruss,
BigBoSS |
|
|
|
 |
|
|
 |
stan0815
|
Verfasst am:
11.01.2006, 16:02 |
|
Leicht und schnell Geld verdienen !!!
Habe mir deinen Link angeschaut und hab da auch was. Zuerst war ich ja auch skeptisch, aber heute brauch ich mir keinen Kopf mehr zu machen. Kostet nur ein paar Minuten Zeit und bringt ne ganze Menge.
Schau dir das mal an:
http://www.beepworld.de/members97/mguen0815/
Gruß stan0815  |
|
|
|
 |
blinks
|
Verfasst am:
11.01.2006, 16:15 |
|
|
|
 |
BigBoSS
|
Verfasst am:
13.01.2006, 16:46 |
|
@blink
Das von mir angebotene ist kein Pyramidensystem, das einen Betrug darstellt. Hier handelt es sich um ein Binärsystem bei dem man als Untermann viel mehr verdienen kann als der über jemandem. Da ist ein großer Unterschied. Es ist auch lächerlich, dass man sich wegen so etwas Strafbar machen würde. Es ist eine Tatsache, dass diese Sache die ich euch vorgestellt habe funktioniert. Ich wollte euch dafür nur bescheid sagen. Wenn es jemandem nicht gefällt soll er meinen Bericht überspringen.
MfG,
BigBoSS |
|
|
|
 |
blinks
|
Verfasst am:
13.01.2006, 16:50 |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |