|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
flacodani
|
Verfasst am:
13.02.2006, 20:04 |
|
Hallo an alle,
seit 2 wochen teste ich gratis einen websiteoptimierer (schweizer firma touchmind.com) und bin sehr zufrieden,allerdings wollt ich mal fragen, ob jemand diese schon mal getestet hat oder vielleicht noch einen anderen, besseren anbieter kennt!
vielen dank für eure antworten
daniel |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
13.02.2006, 22:36 |
|
Was meinst du mit "Websiteoptimierer"?
Nimmt die Firma bei deiner Website Suchmaschinenoptimierung vor?
lg, julian |
|
|
|
 |
flacodani
|
Verfasst am:
15.02.2006, 19:15 |
|
ja unter anderem, ausserdem gibt sie mir einen ueberblick wer, wann, von wo hergeleitet auf meine homepage kommt und eine art live talk mit den kunden. kennt ihr aehnliche anbieter? |
|
|
|
 |
netsweets.de
|
Verfasst am:
06.04.2006, 19:15 |
|
Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen das jemand einen Dienst anbietet, der kostenlos eine Suchmaschinenoptimierung bei deiner Website vornimmt. Das wäre mir auch sehr riskant, schliesslich musst du dem Anbieter ja deine Account-Logindaten geben, damit er überhaupt an deiner Website rumprogrammieren kann.
Ich habe nicht ganz verstanden was du mit "live talk mit dem Kunden" meinst? |
_________________ Netsweets.de - das Blognetzwerk |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |