|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Verfasst am:
31.10.2004, 19:35 |
|
Hallo,
welche interaktive Tools (Gästebuch, tell-a-friend, Forum, Umfrage, E-Card-Versand) empfehlt Ihr und welche nicht und aus welchem Grund.
Danke!
Gruß Uwe |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.10.2004, 20:31 |
|
Das kommt auf die Art der Website an. Für eine private Website oder Funpage ist ein Gästebuch sehr zu empfehlen. Eine Hostingfirma wird mehr auf ein Forum setzen. Ein Weiterempfehlungsformular ist immer zu empfehlen. Umfragen können auch angewandt werden, aber nicht zu oft. Ein E-Card-Versand... naja habe ich nicht wirklich Erfahrungen damit.
Das wichtigste ist und bleibt: Ein Kontaktformular, Weiterempfehlung und eventuell ein Forum. |
|
|
|
 |
Uptime
|
Verfasst am:
31.10.2004, 21:06 |
|
| Zitat: |
| Original von ypsie...Eine Hostingfirma wird mehr auf ein Forum setzen... |
Hostingfirmen die auf Foren setzen (siehe lima-city.de Beepworld.de und Co) sind in meinen augen keine richtigen webhoster und sind zu 99% nicht ernst zu nehmen.
zu deiner frage, der einsatz von Informationsdiensten hängt immer vom
einsatzgebiet, dem konzept, dem inhalt und der zielgruppe ab.
Pauschal kann man diese frage NICHT beantworten. |
|
|
|
 |
Hago

|
Verfasst am:
01.11.2004, 15:31 |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
07.11.2004, 19:48 |
|
Meiner Meinung nach sind Hostingfirmen mit Forum durchaus ernstzunehmend. Denn diese nutzen eine sehr schnelle und moderne Form der Kontaktaufnahme, bauen dabei automatisch eine Faq-Datenbank auf und zeugen von Seriösität, da jeder deren Beiträge lesen kann und sich ein Bild machen kann. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |