|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
webmix
|
Verfasst am:
19.05.2005, 15:09 |
|
Hallo,
meine Homepage ist schon einige Zeit online und wurde immer wieder verändert. Das jetzige Design besteht aber schon einige Zeit und ich wollte mal wissen, wie ihr das Design findet und wie ihr den Inhalt bewertet und ob irgendetwas fehlt, was ihr euch noch wünscht.
Konstruktive Kritik ist also erlaubt!
http://www.webmix-fun.de
Danke.
Gruss webmix |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
19.05.2005, 15:46 |
|
Hallo,
Die Seite ist vom Design und den Inhalten her völlig okay. Das einzige Problem jeder Funpage ist aber, dass es eben schon mehr als genug davon gibt. Leider auch bessere als deine...
Ohne eigene Games oder Videos ist es schwer jetzt noch ein Funprojekt aufzuziehen.
mfg, julian |
|
|
|
 |
webmix
|
Verfasst am:
21.05.2005, 07:49 |
|
Danke für deine Meinung.
Naja, bin gerade dabei meine Page besser für Suchmaschinen zu optimieren und hoffe, dass es was bringt.  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
22.05.2005, 21:16 |
|
Hi,
Dann optimiere gleich auch die Ladezeiten. Ich muss gerade feststellen, dass diese nicht gerade vorbildhaft sind.
Suchmaschinenoptimierung heißt in diesem Fall -> mod-rewrite, also aus all den index.php?s= sollten .html Dateien mit passender Bezeichnung werden.
Neben der Urlgestaltung spielt auch der title eine große Rolle. Achte unbedingt auf eine dynamische title Generierung für jede Unterseite.
Linkpartnersuche betreibst du ja schon, weiter so!
mfg, julian |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |