|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
damael
|
Verfasst am:
27.05.2005, 07:02 |
|
Guten Tag
Ich habe ca. 50 Seiten mit PR3 oder 4 von drei verschiedenen Domains. Ich möchte viele Unterseiten tauschen. Ich will Footerlinks tauschen. Ihre Domain(s) müssen themenrelevant zu Branchenverzeichnis / Webkatalog / Tourismus passen.
Die Domains, auf welchen ich Sie verlinken kann sind die folgenden:
- PR4 ( Branchenverzeichnis / Webkatalog / PR wird bei den Einträgen nicht mitvererbt )
- PR4 ( Webdesign, Web-Programmierung)
- PR4 ( Antiquitätenhandel)
- PR4 (Puppen-, Antiquitätenmuseum. Nur themenrelevante, oder gut verträgliche Seiten auf die ich von hier linke)
Regeln:
- Langfristige Verlinkung
- Keine Änderungen bei PR Änderung
- Nur Websiten mit nicht zuvielen externen Links IM GESAMTEN, d.h. auf allen Seiten, keine Verzeichnisse
- Nicht mehr als 10 Links auf einer Seite
- Seriöse Projekte, Linkverzeichnisse
Bitte melden Sie sich bei mir bei Interesse:
damael@tiscali.ch
Freundliche Grüsse
Franz |
|
|
|
 |
|
|
 |
ntmb
|
Verfasst am:
11.06.2005, 15:52 |
|
Hm
ich könnte dir vielleicht meine Seite anbieten
www.ntmb.de
Ich mach dich dann links bei den anderen 2 Linkpartner rein
dein link ist auch allen Seiten
Aber mein bestimmt dann auch oder?
Und wenn du einen besserem pr kriegst bleibt die Linküpartnerschaft trotzdem noch? |
_________________ http://www.ntmb.de/ Forum - Fun Movie Archiv - Funsite - PHP Tutorials |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
12.06.2005, 13:43 |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |