| Autor |
Nachricht |
Volkerli
|
Verfasst am:
07.02.2006, 20:20 |
|
Ja, aber das ist dann illegal!
denn du bekommst dann vom geldempfänger der ja kein geld von Dir erhält obwohl er an stelle 1 steht kein ebook (GEGENWERT), dass Du dann den künftigen usern, von denen du einen 10er bekommst, auch nicht schicken kannst. und die können dann nicht weitermachen, vorrausgesetzt die sind nicht so drauf wie Du.
denn ohne das ebook, welches den gegenwert zu den 10 € darstellt,
wird es illegal. ausserdem würde das system dann zusammenbrechen.
und eine menge leute, die auf geld hoffen und daran teilnehmen, denken dann, dass es beschiss ist und keiner macht mehr mit.
und soweit sind wir hier auch schon, denn auch in anderen foren wird nur negatives zeug darüber gebrabbelt!
welche, die wie Du sind, gibt es sicherlich viele, aber es gibt gottseidank auch andere, die ehrlich sind und die reichen aus, sodass es funktioniert.
ich jedenfalls freue mich zusammen mit den jenigen, denn inzwischen hab ich mein Auto abgezahlt und bin nebenbei auch wieder im PLUS bei der SPASSKASSE! und allen die richtig mitmachen und andere leute motivieren und damit werben geht es garantiert nach einigen wochen wartezeit genau so!
ich find das system endgeil-denn jetzt bin ich aus dem gröbsten raus!
grüsse
VOLKER
_ |
|
|
|
 |
|
|
 |
Moni
|
Verfasst am:
08.02.2006, 12:19 |
|
und im übrigen gibt es auch online-listen, mit denen man garnicht schummeln KANN! weil die sind nicht veränderbar und ein jeder kann seine eigene haben! moment...................... sowas hier:
hier isses
muss man ein bissel runterscrollen bis man da anlangt. drumrum is üerredungs-geblubber! muss man die transaktionsnummer von der überweisung des 10ers eintragen - oben bei kontakt! dann bekommt man auch so eine eigene seite generiert, die kann man dann unter die leute bringen!
versuchts auch mal-ich könnte jedenfalls auch jedesmal an die decke springen wenn ich mein konto anschau
wers immer noch garnicht glaubt-dem kann man echt nich helfen
Alles Gute
*MONI*
_ |
Zuletzt bearbeitet von Moni am 19.02.2006, 02:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
08.02.2006, 17:05 |
|
So ein Misthaufen zieht immer wieder ganz schön viele Fliegen an  |
|
|
|
 |
Moni
|
Verfasst am:
08.02.2006, 21:35 |
|
na ja aber wenn der *misthaufen nach lecker geld riecht und alle fliegen, die darauf landen satt macht......... is doch toll!
*mann muss nur MIST durch GELD ersetzen!!!
ich für meinen teil bin jedenfalls echt glücklich damit-
und dieses Glück hat nur 10€ gekostet!
das bedeutet: ich wurde ja auch nicht verarscht!!!!!
>>> SO BITTESCHÖN
gruss *MONI*
_ |
|
|
|
 |
Martin_G
|
Verfasst am:
21.02.2006, 22:26 |
|
Öhm...
weiß nich wie ich sagen soll?!
also ich hab ja letztendlich dabei doch mitgemacht und ich wünschte ich wüsste wo ich 1.000.000 email-adressen herbekomme
leute ich hab heut mittach nach längerer zeit nachgesehen,
660€
is nich genuch fürs auti aber ich könnt ausrasten *freu*
so und jetz muss ich ersma 66 books verschickäään!!!
ADIOS
[reusper]HIER  |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
22.02.2006, 10:52 |
|
Wer zahlt den für solche Books ... die bekommt man doch auf vielen Warez-Seiten kostenlos und umsonst. |
|
|
|
 |
Martin_G
|
Verfasst am:
22.02.2006, 16:14 |
|
mein gott reiner
es geht nicht um die books sondern ums geld!
die books sind nur dazu da, damit es legal bleibt.
ich persönlich hab es einmal geöffnet und wieder geschlossen, nur um zu sehen, wie da drin aussieht. der sinnlich inhalt is mir bis jetz noch egal!
sind wieder 130euro dazugekommen!
das leben is toll
gruss |
|
|
|
 |
2oCenT
|
Verfasst am:
02.03.2006, 22:02 |
|