|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
16.10.2004, 15:34 |
|
Hallo,
Ich habe mich gefragt, ob ich wirklich auf die richtigen Keywords optimiere. Die Website www.wcheck.com ist bei "geld" auf platz 5-7 und bei "geld verdienen" auf platz 4-5. Eigentlich top-keywords, aber werden die auch oft eingegeben und interessieren sich diese leute dann auch für meine website? habt ihr bessere tipps oder soll ich lieber weiter dafür optimieren, um noch weiter raufzukommen?
lg - julian |
|
|
|
 |
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
16.10.2004, 18:33 |
|
Ein guter seo recherchiert die antwort auf solche fragen selbst..
Hinweise:
Logfile analyse, wordtracker, overture suggestion, adsense vorschau..
schreib deinen content.. und optimiere dann;-)
net umgekehrt..optimiere nicht auf irgendwas.. |
_________________ Ranking Kritierien bei Suchmaschinen->Get on Top |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
28.10.2004, 14:00 |
|
| Zitat: |
schreib deinen content.. und optimiere dann;-)
net umgekehrt..optimiere nicht auf irgendwas.. |
Hmm das widerspricht sich ein wenig... Meinst du damit: Ich soll den Text schreiben und dann optimieren, aber nicht vorher mir überlegen, was oft gesucht wird und dann zwanghaft einen Artikel schreiben.
Doch genau das ist ja der Sinn einer Analyse - so kann man dann Artikel schreiben, zu Keywords, mit denen viele Besucher angelockt werden. |
|
|
|
 |
Hago

|
Verfasst am:
28.10.2004, 19:49 |
|
Denk schon das Leute sich für deine Seite interessieren. Am besten ist wenn du auf deiner Seite was einzigartiges hast. Das lockt ungemein an. |
_________________ Join Hago Air News if you are a virtuall pilot
http://www.hagoair.de.vu |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |