|
|
|
| Autor |
Nachricht |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
22.10.2004, 23:17 |
|
Hallo,
so heute wurden die ersten Mods eingeteilt! Neu ist zum Beispiel, dass jetzt fast jedes Forum von 2 Mods abgedeckt ist, die sich auch den sonstigen Bereich teilen. So ist eine bessere Kontrolle der Threads möglich. Was es hier noch zu sagen gibt, die Modspalte wird es wahrscheinlich nur vorübergehend geben. Demnächst gibt es dann auch die Forenregeln an die sich alle halten müssen, die Aufage der Mods ist es dann auf die Einhaltung der Regeln zu achten. Sollten neue Mods noch Fragen haben, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder im (bald vorhandenen) Modinternen Forum euere Frage posten! So, dann wünsche ich mal allen Mods viel Spaß bei ihrer "Arbeit" Hier mal einen kleinen Überblick wer was moderiert:
Admin:- ypsie (Internes, Webmasterstuff)
SuperMOD:- TheShadow (Internes, Webmasterstuff)
Moderatoren:
- No[X] (Design & Programmierung, Webhosting, Feedback)
- Hago (Design & Programmierung, Webhosting, Feedback)
- Frogo (Fun-Ecke, Medien & Elektronik, Real Life, Sonstiges)
- Killuan (Fun-Ecke, Medien & Elektronik, Real Life, Sonstiges)
- gsyi (Gfx-Artwork)
gez. TheShadow
- SuperMOD- |
|
|
|
 |
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
31.10.2004, 17:18 |
|
Äh, ich schau mir da heute an was es an neuen Beiträgen gibt und sehe einen Mod-Beitrag das ich Foren Mod sein soll *lach*
1.) gehören Personen gefragt, wenn Sie etwas machen sollen
2.) wenn schon nicht gefragt wird, sollten die Personen zumindestens informiert werden (Mail, PN, Glückwunschtelegramm, Postkarte oder was auch immer)
3.) bitte wieder löschen - hat nichts mit dem Forum, den Personen oder sonstwas zu tun sondern lediglich mit Zeit und "Interesse".
Ich bin in ca. 15 Foren (nicht nur "Webmasterforen") und poste dann wenn ich was zu sagen habe oder helfen kann/will - ein Moderator sollte mehr machen, dazu hab ich weder Zeit noch Lust, trotzdem danke  |
_________________ Miele Bosch Siemens |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.10.2004, 17:23 |
|
darf ich dich darauf hinweisen, dass du hier gepostet hast, du willst mod werden ^^
Modverteilung
Aber okay, wenn du nicht mehr willst, genügt ein - ich höre auf :)
zitat:
| Zitat: |
Original von Michi_wien
7 und 8 - falls sich sonst keiner meldet :rolleyes: |
|
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
31.10.2004, 17:30 |
|
ach geh Julian *lach*
es gab bei dem Thread 6 Punkte und ich hab 7 und 8 hingeschrieben, das war doch lediglich ein Scherz.
Wiegesagt, falls dies viell. anders rübergekommen sei, dann sorry - war nicht so geplant - und mein Post hat gar nichts mit Dir/dem Board oder der AdSense Werbung zu tun *g* |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.10.2004, 17:32 |
|
lol okay, darfst halt nicht so zweideutig scherzen ^^
gut dann bist wieder ein member  |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
31.10.2004, 17:38 |
|
ok - keine scherze mehr *gg*
sorry für die "Mehrarbeit" war nicht in meinem Sinne |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.10.2004, 17:42 |
|
Kein Problem - nichts passiert. Du kannst ja auch als Nicht-Mod posten und anderen Usern deine Erfahrungen vermitteln =) |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|