|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
02.11.2004, 14:05 |
|
Hallo,
also ich habe mir gestern Fahrenheit 9/11 angeschaut (Pro7, 20:15). Heute kommt um 23:20 auf Sat1 die Wiederholung. Ich kann den Film nur empfehlen, ich war echt positiv überrascht, in jedem Fall sehr sehnswert.
Kurz zur 'Handlung' - der kino.de Infotext:
| Zitat: |
| Am 11. September 2001 lenken saudi-arabische Selbstmordterroristen je ein Flugzeug in die Türme des World Trade Center - und machen aus dem bis dato eher durch gebremsten Arbeitseifer aufgefallenen George W. Bush einen "Kriegspräsidenten". Obgleich eine Vielzahl von Spuren nach Afghanistan und gar zu alten Bush-Kumpanen nach Arabien führen, lenkt die Administration den Verdacht bald gezielt auf den irakischen Diktator Saddam Hussein, seines Zeichens ein alter Todfeind von Bush senior. Nach der Intervention in Afghanistan folgt prompt die Invasion des Iraks, gestützt auf offenbaren Lügen und fingierten Belegen. |
LINKS:
kino.de Infotext
sat1.de Programmvorschau
Kommentar abgeben | zu den Kommentaren |
|
|
|
 |
|
|
 |
atforen

|
Verfasst am:
02.11.2004, 14:59 |
|
Ich hab es gestern nur zum Teil angeschaut und ich glaube wen Bush das sehen würde,würde er aus der Haut fahren und den Produzenten anklagen! |
_________________ Hagos Forum
Mein Forum
Can I have Fun? |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
02.11.2004, 15:02 |
|
ich denke er wird sich den film angesehen haben... wahrscheinlich wegen seiner dummheit nichts kapiert aber ^^ |
|
|
|
 |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
02.11.2004, 15:38 |
|
Er wollte ja verhindern, dass der Film in Amerika in die Kinos kommt - ohne Erfolg :D
Ich fand den Film nur noch geil.. absolut sehenswert!
mfg,
TheShadow |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
02.11.2004, 15:53 |
|
Was uns, wenn man nur 10% des Filmes glauben schenkt, wieder an den Punkt bringt:
wie intelligent ist der Amerikaner - versteht er es überhaupt ?
Meine persönliche Antwort drauf:
Nein, er ist einfach dumm und wird es immer bleiben.
Wiegesagt, auch wenn nur 10% stimmen und richtig kombiniert wurde - darf so eine Person nicht diese Position nochmals einnehmen. |
_________________ Miele Bosch Siemens |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
02.11.2004, 16:02 |
|
Du hast recht, man muss auch Michael Moore kritisch beleuchten. Der arbeitet nämlich mit genau den gleichen Mitteln wie die "Bösen" auch. Deshalb stimmt ein Großteil nicht genau bzw. Szenen wurden so zusammengeschnitten, dass man was anderes denkt... |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |