| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
09.11.2004, 22:26 |
|
1. Bitte mache auf keinen Fall Doppelposts, ich habe jetzt mal den einen Beitrag in den anderen kopiert. Nächstes mal benutze bitte die "edit"-Funktion, wenn du etwas hinzufügen willst.
2. Wer sagt denn, dass du bmp verwenden musst? Nimm doch .gif oder .jpg
3. Ja, muss leider gestehen, es ist noch so. |
|
|
|
 |
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
10.11.2004, 17:37 |
|
okay keine doppelposts mehr...
boah das is ganz schön anstrengend, oder?
und kann es sein das deine seite ganz schön an pagerank verloren hat?
bei mir wird nämlich null angezeigt. |
_________________ http://www.gold-rausch.tk |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
11.11.2004, 17:00 |
|
Ja geht so, es gibt ja zum Glück die Copyfunktion
Nein immer noch Pr6 und Unterseiten Pr5 bzw Pr4. Da gab es kurz einen Ausfall der Anzeige bei dir. Aber es kommt ja im Endeffekt auf die Platzierung der Seite an. Seit einigen Tagen ist auch die enorm gestiegen: Platz2 bei "Geld verdienen" und Platz 2-5 bei "Geld".
Nur weiter so mit deiner Website! Einfach noch mehr Content draufpacken und das Design vielleicht etwas ändern. |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
11.11.2004, 23:01 |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
15.11.2004, 13:34 |
|
Ein bisschen trifft es genau... Mach doch einen Header an Stelle der Überschrift, eine Grafik sollte es auf jeder Website geben. Auf der Startseite befindet sich etwas wenig Text, schreib einfach eine längere Einleitung. Irgendwie fühlt sich die ganze Website ohne Bilder und nur dieser einen Farbe (+weiß) noch etwas kalt an.
Sonst: Die Tutorials sind toll, mache ruhig noch mehr. Wenn du alle paar Tage ein neues hinzufügst, könnte das was werden  |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
15.11.2004, 18:27 |
|
ja danke für den typ.
ich hab momentan noch so drei fier aufm rechner, die lad ich noch hoch.
mit dem design is das sone sache. ich glaub das ändere ich grundlegen. |
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
18.11.2004, 18:24 |
|
das design(die farben) hab ich jetzt noch n bischn geändert. garnicht mal so wenig.
und ich hab noch weiteren content hochgeladen.
bitte um feedback
ich will mir dafür glaub ich ne TLD holen. Siehe Grafik im Header |
_________________ http://www.gold-rausch.tk
Zuletzt bearbeitet von Valle am 18.11.2004, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
18.11.2004, 19:43 |
|
Ja da hat sich wirklich einiges zum Positiven verändert. Jedoch gibt es noch ein relativ großes Problem: Du machst eine Tutorialwebsite, obwohl du dich scheinbar selber nicht so perfekt auskennst: Der Abstand vom Header zu Content ändert sich von Seite zu Seite. Benutzt du Css? Kann ich dir wirklich empfehlen. |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
18.11.2004, 20:09 |
|
argh!
Danke dass du mich auf diesen Fehler hingewiesen hast! Ich include nur für die verschiedenen themen verschiedene seiten, wegen der navigation, und da stimmt dann was bei der einen nicht!
Und ja ich benutze css |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
18.11.2004, 20:12 |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
18.11.2004, 20:28 |
|
Jo danke das du mich darauf hingewiesen hast.
Ich hab das jetzt erstmal per | gelöst, ich hab da den | tag doch etwas unterschätzt.
Vielen Dank für dein bevorstehendes Feedback!
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
18.11.2004, 22:09 |
|
Jetzt noch die Startseite und HTML von der Tabellenbreite der Navigation abgleichen und ich bin mehr als zufrieden mit deiner ersten Website in Php :)
Erstelle unbedingt noch ein Tutorial zu Tabellen und am besten auch eines zu Css, sofern du dich damit gut genug auskennst. Denn die zwei "Sachen" sind das A und O wenn es um Html "Programmierung" geht.
Bitte ändere noch den Title der Homepage, ich denke nicht, dass so viele daran interessiert sind, dass es deine erste Website mit Hilfe von Php ist. Außerdem ist es ja eigentlich eine Php Seite, die außer include keine Php Elemente verwendet. Behalte das einfach für dich...
Ach ja, binde doch noch einige Php Elemente ein -> Counter, Gästebuch, Kontaktformular, von der Tageszeit abhängige Begrüßung. Die Codes dafür findest du im Php Weblog bzw. gib doch mal "Php Tutorial" oder "Php Anleitung" bei google ein. |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
19.11.2004, 17:17 |
|
Jo danke für die Tips!
Ich will jetzt erstmal ein Tut über Frames machen, damit eventuelle Besucher, die ganz heiß auf eine Homepage ohne beepworld sind, gleich eine machen können. Denn mich haben als Anfänger, ich bin ja eigentlich auch noch einer, frames sehr begeistert, da ich so, und das kann ja auch jeder andere, navigation und inhalt gut von einander trennen konnte/kann.
Das doofe ist blos, dass das W3C die als depre.... gekenzeichnet hat. geenauso wie die tags. Alles muss in CSS gelöst werden.
Ja ohne CSS kommt man wohl oder übel nicht aus => Tutorial muss dann wohl folgen.
P.S...wenn meine Page mal ne TLD hat und so...und eventuell...in ganz langer zeit... schon son bischn erfolgreich is...hoffe ich das sie das wird...wolln wir dann nicht mal so linkpartner werden?.. |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
19.11.2004, 17:22 |
|
Ein Tutorial über Frames ist nicht so wichtig, da Frames eigentlich nicht mehr der heutigen Zeit entsprechen. Die sind schon relativ veraltet, schlecht für Suchmaschinen. Man sollte auf Css umsteigen oder einfach mit Tabellen und include arbeiten. |
|
|
|
 |
|
|