| Autor |
Nachricht |
Valle
|
Verfasst am:
19.11.2004, 17:26 |
|
Ja blos die Seite richtet sich ja an totale Anfönger, und die wollen dann eher ne private Seite über sich und ihre hobbys machen, als in suchmachienen gefunden zu werden. Und dann ohne HTML Kenntnisse in PHP einzusteigen is sicherlich n bischn verwirrend. Aber die besser ausssehende möglichkeit ist sicherlich tabellen! |
_________________ http://www.gold-rausch.tk |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
19.11.2004, 17:35 |
|
Ich denke Tabellen versteht noch so ziemlich jeder. Wenn nicht mit der Hand schreiben, einfach Frontpage oder Dreamweaver öffnen. |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
19.11.2004, 17:48 |
|
Ja tabellen is kein problem.
Aber dann die Navigation seperat zu speichern das is dann schon schwierieger.
So jetzt hab ich auch die Navigation angepasst.
Manman lauter peinliche Fehler! |
_________________ http://www.gold-rausch.tk
Zuletzt bearbeitet von Valle am 19.11.2004, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
DBF_hero

|
Verfasst am:
26.11.2004, 19:39 |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
27.11.2004, 12:44 |
|
Danke schön.
Was meint ihr. Lohnt es sich für die Seite eine Top Level Domain zu registrieren?
Und habt ihr, als erfolgreiche Homepage besitzer noch einen Tip für mich? |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
27.11.2004, 14:48 |
|
Ohne TLD kann aus einer Website nicht wirklich was werden. Kannst dir ruhig eine registrieren, am besten auch mit bezahltem Webspace.
Da findest sicher ein geeignetes Paket für so 1-2 Euro pro Monat, wo auch eine .de Domain schon dabei ist. (orange-hoster.de / 1und1.de / strato.de / hosteurope.de)
Ich denke, dass sollte sich jeder leisten können bzw. vielleicht bezahlen ja die Eltern/Oma/Tante/Onkel ... |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
27.11.2004, 17:10 |
|
Jo danke! Du meinst also das lohnt sich?
Ich hatte da an Orange-hoster gedacht.
Der ist echt gut! Auf jedenfall so auf den ersten Blick. Und du hast ihn ja auch schon einige male gelobt. Gibt es da sowas wie ein Partnerprogramm?
Du kannst mit ja deinen Link geben.  |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
27.11.2004, 17:13 |
|
Danke dir für das Angebot. Ja es gibt schon ein Partnerprogramm nur es funktioniert nicht (auf jeden Fall bei mir nicht). Habe deshalb auch schon oft an den Support geschrieben, aber die wissen auch nicht, warum es bei mir nicht läuft. Ich habe nämlich schon etlichen Leuten diesen Hoster empfohlen - wären sicher einige Euros geworden...
Ja lohnt sich schon, wenn du noch mehr Inhalt einbaust. Danach bindest einfach google adsense Werbung ein und du bekommst das Geld für den Hoster sicher wieder rein! |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
27.11.2004, 17:17 |
|
Danke für die Tips und die Unterstützung.
Ja dann hol ich mir wohl mal nen virtuellen Server.
Meinst du echt das ich mit Adsense das wieder reinkrieg? Mit dem kosten das is wohl kein Problem, ein paar Euro im Monat hab ich wohl, aber wenn ich das wieder reinkrieg, dann is das ja n richtiges erfolgserlebniss. |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
27.11.2004, 17:26 |
|
Klar kommt natürlich auf darauf an, wie viele Besucher du dann für deine Website erhältst. Ich werde jetzt keine Schätzung abgeben, aber die Kosten solltest sicher reinbekommen. |
|
|
|
 |
Space

|
Verfasst am:
14.12.2004, 23:32 |
|
| ypsie hat folgendes geschrieben: |
Die Frage ist auch: Hast du einfach eine html Datei erstellt und sie dann in .php abgespeichert oder gibt es auch wirklich dynamische Elemente. Mir ist noch nichts php Spezifisches aufgefallen, alles reiner Html-Text...
Ja evanzo oder auch levanzo kennt eigentlich fast jeder - ich würde sagen ein Massenhoster, der nichts zu bieten hat. |
der nichts zu bieten hat?
| Zitat: |
Eine .de Domain gehört zum Paket dazu, damit Sie auch gleich mit einem eigenen Namen starten können.
Datentransfer ist inklusive.
Sie können auch zu jeder Domain 500 Subdomains (z.B. shop.meier.de) anlegen, um Ihrer Webseite mehr dynamik zu geben.
Bei Problemen steht Ihnen unser Support per eMail (support@evanzo.net) oder telefonisch (01805/013310) zur Seite.
Sie bekommen 500 MB Webspace von uns, damit Sie Platz zum entfalten haben.
Ihre Domain ist mit oder ohne WWW am Anfang erreichbar; das macht die Sache einfacher.
Dabei ist auch PHP für die Erstellung dynamischer Inhalte, Foren und Online Shops.
Wenn Ihnen PHP nicht reicht, können Sie auch mit CGI Scripten arbeiten; wir unterstützen das.
Sie bekommen auch eine MySQL Datenbank, mit der Sie Foren, Gästebücher und Shops realisieren können.
Für das übertragen von Daten auf Ihren Webspace steht Ihnen ein FTP Zugang zur Verfügung.
Sie können für Ihre Domain auch eigene Fehlerseiten anlegen, wenn sie nicht auf "Standard" aus sind.
Ein Domainumzug zu uns (KK Antrag) ist für Sie mit keinen Extrakosten verbunden.
|
ich nutze das und finde es gut  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
14.12.2004, 23:55 |
|
Dann kann ich dir nur gratulieren. Dennoch hört man von vielen Seiten, dass evanzo ziemlich unseriöse Methoden anwendet.
Gerüchte: Bei zu viel Traffic wird man einfach "gekickt", KK-Anträge werden oft nicht stattgegeben... |
|
|
|
 |
Space

|
Verfasst am:
15.12.2004, 00:16 |
|
| ypsie hat folgendes geschrieben: |
Dann kann ich dir nur gratulieren. Dennoch hört man von vielen Seiten, dass evanzo ziemlich unseriöse Methoden anwendet.
Gerüchte: Bei zu viel Traffic wird man einfach "gekickt", KK-Anträge werden oft nicht stattgegeben... |
dransfer rate is inluksive eigentlich, hatte mit sowas nie probleme da ich auch keine community betreibe sondern nur ne seite. Nutze den 500MB Webspace auch fast aus, durch videos. Aber ich denke mehr als 1GB traffik gibts bei mir im monat nicht (wenn ünerhaupt). Klar riesen communitys werden aber auch oft von anderen anbietern gekickt weil das ganze einfach zu groß wird, wenn man was richtig großes aufziehen will kann man auch nen eigenen rechner ans netz hängen und zum server machen, tutorials dazu gibts im netz. |
|
|
|
 |
|
|