|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
13.12.2004, 19:31 |
|
Feedback zum Content und Struktur von meinem suchmaschinen wiki auf suchmaschinen-web.de gewünscht  |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
13.12.2004, 20:38 |
|
Hallo,
====Links zu SEO Seiten mit Information zur Suchmaschinenoptimierung====
Suchmaschinenoptimierungstipps aus dem Informationsarchiv
SEO News und Suchmaschinen Weblog
Du verlinkst ohne _blank - stell dir nun vor, man scrollt hinunter, so wie ich, bemerkt die Links und klickt darauf.
Schon hast du einen Besucher im weiten Internet verloren, der vermutlich nicht gleich zurückkehrt.
You must have cookies enabled to log in to Suchmaschinen Web. (/index.php/Spezial:Userlogin)
Solltest du wohl auf Deutsch übersetzen.
Sonst der Aufbau ist gut gelungen, sehr übersichtlich - wie man es von einem Wiki gewohnt ist.
Bitte ändere jedoch die Linkfarbe (besuchter Link) rechts oben - Standardblau auf anderem Blau sieht nicht so gut aus. |
|
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
13.12.2004, 21:03 |
|
Danke für deine Tipps, wird angepackt wenn mir möglich, das mit den Links mach ich wohl gleich wenn das wiki es zulässt, ist bei allen meinen externen Links so, nicht nur auf der Startseite. Bin eigentlich target blank gegner  |
|
|
|
 |
Stalker
Moderator
|
Verfasst am:
14.12.2004, 14:33 |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |