|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Duria

|
Verfasst am:
13.12.2004, 20:51 |
|
Hi,
wie ich mal gelesen habe sind die 5 ersten Keywords wohl die ausschlaggebenden. Nützt es was, wenn man einige Keywords hat, die auf die Seiten der Homepage zu verteilen? |
_________________ Starten Sie ihr E-Business mit unseren Onlineshop-Systemen auf www.duriaweb.de |
|
|
 |
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
13.12.2004, 21:00 |
|
Da hast du wohl etwas verwechselt
Es lohnt sich Inhalte für die Besucher zu erstellen und die Themen auf Unterseiten zu verteilen.
Tipps zu Keyword Recherche gibt es im Internet viele  |
|
|
|
 |
Stalker
Moderator
|
Verfasst am:
14.12.2004, 14:32 |
|
|
|
 |
Duria

|
Verfasst am:
15.12.2004, 13:18 |
|
Wie gesagt, ich habe es auf irgendeiner Homepage gelesen. Meine es war webmasterplan. Weiß ich aber nicht mehr so genau, und dort stand beschrieben, das die ersten 5 Keywords für die Suchmaschine ausschlaggebend sind. Und dort sollte man auch die Wortwahl sehr genau definieren. Hab es über espotting.com gemacht.
@Stalker
die ersten 5 Keywords sind die Wörter, die in den Suchmaschinen am meisten eingegeben werden. Natürlich bezogen auf das Homepage-Thema. Da ich keine Erotikseite habe kann ich also das meisteingegebene Wort s** nicht benutzen. Naja, können schon aber will eine seriöse Seite ins Web stellen. |
_________________ Starten Sie ihr E-Business mit unseren Onlineshop-Systemen auf www.duriaweb.de |
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
15.12.2004, 13:27 |
|
Achso
Damit sind wir beim Thema Keyword Recherche!
Lies dich mal dazu ein  |
|
|
|
 |
Stalker
Moderator
|
Verfasst am:
15.12.2004, 15:41 |
|
lies dir mal ein wenig das suchmaschinen-web.de duch
->http://suchmaschinen-web.de/index.php/Keyword_Recherche
und vergiss bitte wieder die aussage
"die 5 ersten Keywords sind die ausschlaggebenden"
man könnte sagen optimiere eine seite nicht auf mehr als 5 keywords aber auch das ist zu pauschal |
_________________ Suchmaschinen Optimierung- Idarerrules - Seo Forum |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |