|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
22.12.2004, 08:33 |
|
Erst einmal ein Hallo an Alle,
für alle, die Profiwin vielleicht noch nicht kennen , möchte ich unser PP kurz vorstellen:
ProfiWIN ist ein Gewinnspiel-Eintragsservice der Profiwin GmbH, bei dem der Kunde für die Dauer von mindestens zwei Jahren jeden Monat in garantiert 200 der besten Online-Gewinnspiele eingetragen wird. Der Kunde bezahlt monatlich eine geringe Gebühr von nur 5,- Euro.
Die Profiwin GmbH wurde im Mai 2002 aus der Web-Design Burow GbR gegründet und gehört damit zu den ersten Unternehmen, welche die Idee der automatischen Gewinnspiel-Eintragung auf den Markt gebracht haben.
Wir konnten unsere durchschnittliche Konversionsrate dank neuer Landing Pages seit dem 7.Juli 2004 um über 60% erhöhen.
Zuzüglich unserer guten Serviceleistung und der hervorragenden Quoten, ist Profiwin eines der erfolgreichsten Partnerprogrammen im Web.
Niedrige monatliche Teilnahmegebühren sorgen für überdurchschnittlich hohe Abschlussraten und unsere Lifetime Provisionen sichern unseren Partnern ein langfristiges Einkommen.
Mit einem Durchschnittverdienst von über 60,- Euro pro Abschluss, gehört das Partnerprogramm von Profiwin zu den Besten im deutschen Internet.
Werden darüber hinaus weitere Partner geworben, so beteiligen wir unsere Partner an deren Umsätzen mit weiteren 10 %.
Und: Mehr als 90 % aller Verträge laufen länger als 2 Jahre. Dies bedeutet automatische Folgeprovision für unsere Partner.
Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich als Partner an!
Für Fragen rund um unser Partnerprogramm steht Ihnen die Marketingabteilung sowohl hier im Forum, als auch per Email zur Verfügung. |
_________________ Liebe Grüße aus Motzen
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
22.12.2004, 11:42 |
|
Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen, die ich in meiner privaten Nachrichtenbox lesen durfte.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum zu Problemen, Fragen und Anregungen rund um unser Partnerprogramm jederzeit zur Seite stehen kann.
Ich freue mich auf Ihre Antworten, Fragen und Beiträge! |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
22.12.2004, 13:17 |
|
Ich danke ebenfalls - wir freuen uns natürlich über weitere Beiträge.
Ein paar Fragen hätte ich:
Mich würde interessieren, wie du zu auf profiwin gekommen bist?
Was du so für Aufgaben in der Marketingabteilung erfüllen musst?
Ich habe gehört, ihr habt um "tote" Webmaster wieder zum Leben zu erwecken, diese per Telefon kontaktiert. Wie ist das abgelaufen?
Schöne Feiertage!
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
22.12.2004, 14:38 |
|
Hallo Julian,
wie bin ich zu Profiwin gekommen? Ich haben mich einfach auf die ausgeschriebene Stelle beworben und bin nun seit dem 19.07.04 hier beschäftigt.
Hauptsächlich bin ich für die Partnerbetreuung zuständig, d.h. ich beantworte alle möglichen Partneranfragen per Email und rufe die Partner zur Unterstützung an.
Unter anderem gehört dazu, dass bestehenden Werbemittel für den Partner angepasst werden oder auch die Erstellung individueller Werbemittel und natürlich wird dem Partner auch beim Einbau der Werbemittel geholfen.
Zu meinen weiteren Aufgaben gehört es, immer wieder neue Gewinnspielveranstalter zu finden, die mit uns eine Partnerschaft eingehen und aktiv Werbung für Profiwin machen.
Auch in den Foren www.affiliates.de und www.100partnerprogramme.de bin ich täglich unterwegs!
Gestern bin ich nun auch auf Euer Forum gestossen und bin froh das ich auch hier "meinen Senf dazugeben" darf.
| Zitat: |
Ich habe gehört, ihr habt um "tote" Webmaster wieder zum Leben zu erwecken, diese per Telefon kontaktiert. Wie ist das abgelaufen?
|
Ganz abgelaufen ist es noch nicht, denn wir sind immer noch dabei und ich denke es wird auch noch eine Weile dauern, die Partner wieder zu aktivieren, die sich zwar angemeldet haben, wir aber keine Werbeaktion feststellen konnten.
Wir rufen die Partner dann an und fragen nach woran es liegt, dass noch nichts passiert ist und ob es eventuell irgendwelche Probleme beim Einbau der Werbemittel gab oder ob andere Fragen aufgetaucht sind.
Viele trauen sich einfach nicht nachzufragen oder stecken einfach noch nicht so drin...
Du wirst jetzt lachen, aber viele denken wirklich nur mit der Anmeldung beim Partnerprogramm sei alles getan!!!
Naja war doch schon mal ein guter Anfang hier und heute...also dann... |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
22.12.2004, 15:00 |
|
Danke für die ausführliche und schnelle Beantwortung Janine.
Mich interessiert noch, wie viel Prozent der Anmeldungen durch Partner generiert werden, und wie viele sich durch die bloße Url anmelden.
Gonamic (ProbenKing, ShortWin, ShortBook und DateAttack) hat vor kurzer Zeit eine neue moderne Programmverwaltung für ihre Partner online gebracht.
Gibt es schon Überlegungen bezüglich eines Designupdates von profiwin?
Bzw. wie stark seht ihr die Konkurrenz anderer Gewinnspielanbieter / wie wollt ihr euch gegenüber denen hervorheben? |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
22.12.2004, 18:03 |
|
Hallo,
die Teilnehmer werden fast ausschließlich durch unsere Partner generiert.
Nur sehr selten findet ein User den Weg zu unserer "bloßen" URL.
Auch wir haben diese "moderne" Programmverwaltung schon längere Zeit. In den Accounts der Partner haben wir eine Account-Verwaltung zur Verfügung gestellt, mit der die Partner die Möglichkeit haben, mit nur einem Login zwischen allen Accounts, die sie bei uns besitzen, hin- und her zu wechseln, egal bei welchem unserer drei Partnerprogramme diese Accounts bestehen.
Darüber hinaus bieten wir dem Partner die Möglichkeit, in seinen Partner-Accounts selbst einzustellen, ob und wenn ja, welche Infomails (Benachrichtigungen neuer Teilnehmer/Partner geworben, Wochenstatistiken und Benachrichtigungen über Aktionen, wie z.B. unsere derzeit laufende Weihnachtsaktion) er aus unserem Haus erhalten möchte.
| Gibt es schon Überlegungen bezüglich eines Designupdates von profiwin? |
Also eigentlich hatten wir nicht vor unser Design zu relaunchen, denn so wie es ist, kann es fast gar nicht besser laufen... ich denke das Design und die Aufmachung spricht doch sehr viele User an.
Viele unserer Partner bestätigen uns, dass unsere Programme besser konvertieren als manch andere aus unserem Sektor. Da wir der erste Anbieter aus diesem Sektor mit eigenem Partnerprogramm waren, und die anderen Anbieter uns inhaltlich einfach nur kopiert haben, dem Teilnehmer also einen fast identischen Service bieten, kann die bessere Konversion nur auf ansprechenderen Seiten beruhen.
| Bzw. wie stark seht ihr die Konkurrenz anderer Gewinnspielanbieter / wie wollt ihr euch gegenüber denen hervorheben? |
Inwieweit wir uns aus Sicht unserer Partner von den anderen abheben
(z.B. schnelle Beantwortung von Partneranfragen, Anzahl der Werbemittel, Erstellung individueller Werbemittel, Hilfe beim Einbau von Werbemitteln, Aktiver telefonischer Support, Provisionshöhe oder pünktliche Provisionszahlungen, sowie Verlängerungsquoten und Lifetime-Provisionen) muss jeder Partner für sich allein entscheiden.
Aus Sicht der Teilnehmer können wir nur auf die geringe, tatsächlich monatlich zu zahlende, Teilnahmegebühr, die Menge der angebotenen Gewinnspiele, das Bemühen eine Werbeflut für den Teilnehmer zu unterbinden, die Zusendung einer monatlichen Gewinnspielübersicht und natürlich die Anzahl der Rückmeldungen von derzeit über 1700 glücklichen Gewinnern, die wir so noch bei keinem anderem Mitbewerber gesehen haben, verweisen. |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
22.12.2004, 19:22 |
|
Eine etwas "intimere" Frage:
Wie funktionieren solche Gewinnspielservices?
Ich meine, sucht ihr euch manuell die besten Gewinnspiele aus dem Internet heraus?
Tragt ihr die User danach manuell (dauert etwas lange...) oder per Software ein?
Wenn du das hier nicht preisgeben darfst (was ich wirklich verstehen würde) bitte per privater Nachricht bzw. auch gar nicht
Mfg und Danke,
Julian |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 08:56 |
|
Von erfahrenen Mitarbeitern werden täglich die besten Gewinnspiele herausgesucht, die gerade im Internet stattfinden. Das alles passiert ersteinmal manuell, da die Mitarbeiter überprüfen und sicherstellen müssen, dass die Teilnehmer in Zukunft nicht von ungewollten Werbemails und Newslettern überrollt werden. Sie suchen also nur solche Gewinnspiele von großen namhaften Firmen wie Quelle, Karstadt oder Pro7 und Sat1 heraus und nehmen das "Häkchen" für "Ich möchte regelmäßig von neuen Angeboten erfahren" heraus.
Durch eine eigens entwickelte Software werden dann die Daten der Teilnehmer automatisch in die Gewinnspiele eingetragen und werden auch nur für diese Eintragung benutzt.
Manuell würde das dann doch etwas länger dauern, da wir monatlich eine Masse an Kunden in die Gewinnspiele eintragen, die 6-stellig ist!
Wie ich gesehen habe, bist du ja auch ein recht erfolgreicher Partner von Profiwin.
Jetzt habe ich auch mal eine Frage an dich und andere die Partner von Profiwin sind:
Wie bewerbt ihr unseren Service und habt ihr vielleicht ein paar Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung für Partner oder jene die es noch werden wollen? |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Stalker
Moderator
|
Verfasst am:
23.12.2004, 11:54 |
|
@profiwin
lohnt es nach dem großen boom wirklich noch für gewinnspieleintragsdienste zu werben ?
@julian
die technik dahinter ist simpel
die arbeit ist die gewinnspiele zu finden und die kunden zu verwalten |
_________________ Suchmaschinen Optimierung- Idarerrules - Seo Forum |
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 12:43 |
|
@stalker
Es lohnt sich nach wie vor für Profiwin zu werben, denn aus unserer Sicht hat es nie einen großen Boom, der dann nachgelassen hat, gegeben.
Wir verzeichnen nach wie vor eine monatlich steigende Zahl von Neuanmeldungen.
Durch die laufende Umsatzbeteiligung und die Lifetime-Provision erhalten unsere aktiven Partner eine monatlich steigende Provisionsauszahlung ohne deshalb monatlich mehr dafür tun zu müssen.
Profiwin ist daher DIE Rente für Affiliates. |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 14:12 |
|
Weil immer von Lifetime und "Rente" gesprochen wird:
Stellt euch nur vor, Profiwin würde aufhören zu existieren...
Dann werden einige Affiliates sicher ziemlich verzweifeln!
Ich hatte nicht gedacht, dass ihr eine Teilnehmerzahl im 6-stelligen Bereich habt. Wirklich beachtenswert!
Profiwin Tipps:
Ganz wichtig bei der Bewerbung von profiwin ist es, nicht sofort aufzugeben. Möglicherweise geht man die ersten Tage oder Wochen leer aus, danach kommt es aber zu einem Aufschwung.
Bei der Gestaltung der Werbemittel ist zu folgendes zu beachten:
Wenn möglich zwei verschiedene Werbemittel (Banner und Textlink) miteinander kombinieren und im besten Fall noch eine persönliche Empfehlung daruntersetzen.
Eine weitere Idee wäre es, sich auch als Teilnehmer zu registrieren. Sollte man dann etwas gewinnen, kann man das stolz auf der Website und im hoffentlich vorhandenen Newsletter präsentieren. Es gibt wohl keine bessere Empfehlung, als die persönliche Erfahrung zu reflektieren. |
|
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
23.12.2004, 14:14 |
|
| Wie ich gesehen habe, bist du ja auch ein recht erfolgreicher Partner von Profiwin. |
Wo wirbst du denn für Profiwin, ypsie? |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 14:22 |
|
Ich habe eine eigene Website, auf der ich verschiedene Gewinnspielanbieter präsentiere - profiwin wird als Erstes gelistet. Somit erhält es auch die meisten Klicks
Früher hatte ich auch auf wcheck.com Werbung für die Teilnahme an Profiwin, jetzt bin ich dazu übergegangen für das Partnerprogramm zu werben. Nicht weil man so bessere Verdienste erzielt, passt einfach besser zu einem "Geld verdienen als Webmaster"-Portal. |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
24.12.2004, 10:44 |
|
Für die, die es noch nicht wissen:
Die Profiwin GmbH bietet ja den Service Gewinn24 und Profiwin, beide haben ein eigenes Partnerprogramm.
Der Unterschied zwischen Profiwin und Gewinn24 ist ausschliesslich der, dass es bei Gewinn24 48,- Euro direkt pro Abschluss und dafür mehr Provisionsebenen, um genau zu sein 6 Ebenen. Dies macht sich dann bemerkbar, wenn neue Partner für Gewinn24 geworben werden. Dann bekommen Sie auch von deren Umsatz die jeweilige Provision. (besser für Partneraquise)
Das heißt, wenn neue Partner geworben werden, bekommen du 10% von deren Umsatz. Wirbst du einen zweiten Partner bekommen du von deren Umsatz 5% usw.
So sieht das dann aus:
61 % Provision in 6 Ebenen:
Direkte Provision: 40 %
1. Ebene 10 %
2. Ebene 5%
3. Ebene 3%
4. Ebene 2%
5. Ebene 1%
Beim Partnerprogramm von Profiwin gibt es 60,- Euro direkte Provision pro Abschluss und indirekt 10%, dafür aber direkt mehr Provision. (besser für Teilnehemaquise)
60% Provision in 2 Ebenen:
Direkte Provision: 50 %
Indirekte Provision: 10 %
Ansonsten ist der Service derselbe. Die Teilnehmer werden monatlich an über 200 Gewinnspiele angemeldet, die im Internet stattfinden und bezahlen dafür eine geringe monatliche Gebühr von 5,- Euro. |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|