|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 14:02 |
|
Was hat das zu bedeuten?
Ich wollte hier im Forum hin- und her schauen und dann kam immer öfter diese Meldung:
| Zitat: |
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Das Zeichen '<' kann in einem Attributwert nicht verwendet werden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.wcheck....
<link rel="top" href="./index.php" title="Webmaster Forum <!-- Foren-Übersicht -->" />
------------------------... |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 14:03 |
|
Ehrlich gesagt, ist mir das noch nie untergekommen.
Möglicherweise liegt es an deinem Pc... |
|
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
23.12.2004, 14:12 |
|
| Zitat: |
| <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> |
Wieso der Fehler auftritt, kann ich auch nicht sagen. Aber anscheinend liefert phpBB nach dem Update XML-Dateien...  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 14:38 |
|
http://www.wcheck.com/Screen.JPG
So ich habe hier mal die Fehlermeldung gepostet, die Janine mir hat zukommen lassen. Ich muss gestehen, da bin ich überfragt. Hat jemand von euch eine Ahnung?
Möglicherweise ist das nur ein vorübergehendes Problem. Sollte das ständig auftreten, werde ich schauen, woran das liegen könnte. Interessant ist nur, dass sonst niemand darüber klagt. |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 15:08 |
|
Hallo da bin ich "erstmal" wieder! Ich hoffe, das war wirklich nur vorübergehend und passiert nicht nochmal.  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
23.12.2004, 15:58 |
|
Das hoffe ich auch, sonst könntest du nicht mehr posten...
Mfg und schöne Feiertage,
Julian |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |