|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
27.12.2004, 23:15 |
|
Liebe Wcheck User,
Auf der Startseite sieht man nun unter "Letzter Beitrag" nicht nur den User und das Datum, sondern auch den Title des Beitrags.
Trägt hoffentlich zu einer Verbesserung der Übersicht bei; Google wird auch erfreut sein...
Übrigens: Nicht erschrecken - es gibt keinen neuen Admin, habe nur meinen Nicknamen geändert
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
28.12.2004, 11:23 |
|
Gut so Julian
Finde ich fein, real names zu verwenden, meine cma markennamen lege ich aber noch nicht ab  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
28.12.2004, 11:30 |
|
Musst du auch nicht, ich will nur mit gutem Beispiel vorangehen
Aber langsam interessiert mich, was CMA bedeutet...
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
28.12.2004, 11:36 |
|
Das ist ein Nickname, eine Abkürzung für einen Nick, der seit meiner internet anfangs zeit besteht, früher interessierte mich die Chemie..
Will ich eigentlich net offiziell verraten, denke wissen die wenigsten, weiß es ein User hier?
Mein web: studenten-city,beepworld,web-gear,beepware, erstes wbb forum.. dann mal firestarter kennengelernt durch ne mail die er mir geschickt hatte (wer kennt das promotionbuch noch??) usw..
Wünsche schönen Tag, muss eigentlich schulisch arbeiten.. |
_________________ Ranking Kritierien bei Suchmaschinen->Get on Top |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
28.12.2004, 11:58 |
|
Ja die guten alten Zeiten, das Promotionbuch
Ich erinnere mich noch. Aber behalte das Geheimnis für dich. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |