|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.12.2004, 12:06 |
|
Hallo,
Wie vielleicht bekannt, ist eine Anmeldung bei gmail nicht ohne Einladung eines bereits angemeldeten Users möglich. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.
Wer einen Account haben will, postet einfach hier seinen Namen und seine Email-Adresse.
Es finden sich sicher User, die Einladungen über haben.
Frohes neues Jahr!
Julian |
|
|
|
 |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
31.12.2004, 12:48 |
|
Meine Einladung hab ich hier bekommen:
http://isnoop.net/gmailomatic.php
Man muss allerdings etwas beachten, wenn man erfolgreich sein will:
Die momentan zur Verfügung stehenden Einladungen gehen an alle, die ihre email-Adresse auf der Seite angegeben haben. Die Zuteilung erfolgt dann nach dem Prinzip "first in first out", d.h. wer als erstes das Forumlar bei Gmail ausgefüllt und abgeschickt hat bekommt den Account für die entsprechende Einladung.
Also unbedingt schon vorher den gewünschten Benutzernamen (müssen übrigens mind. 6 Zeichen sein und sollte ausgefallen sein, da die besten Adressen natürlich schon vergeben sind) ausdenken. Der Rest kann später auch noch geändert werden. Falls es nicht gleich klappt, einfach nochmal zu einer anderen Uhrzeit probieren.
Alle die noch Einladungen zu vergeben haben, können die auch dorthin schicken. |
_________________ Versicherungsvergleich
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |