|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
summerblue
|
Verfasst am:
05.01.2005, 12:24 |
|
Hallo Leute,
ich hab mir vor Jahren bei united-domains mal ne .tk-Domain gesichert, die ich jetzt gern zum Leben erwecken würde.
Weil mir das spärliche Angebot von united-domains zum Webhosting nicht zusagt, will ich nen KK machen, muss aber mit Erschrecken feststellen, dass etliche Anbieter das entweder gar nicht (zB 1&1, HostEurope) oder nur gegen teures Geld (PixelX: € 180 !) machen.
Habt Ihr Ideen? Ich brauch eigentlich vorallem nen Angebot, mit dem ich POP3 nutzen kann, Webspace ist nicht so wichtig.
Danke
Phil |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
05.01.2005, 12:33 |
|
Da .tk Domains sowieso nicht beliebt sind, registriere dir bei einem anderen Anbieter Webspace mit einer .de oder .com Domain.
Ich kann dir persönlich www.orange-hoster.de empfehlen.
Aber erkundige dich einfach mal auf www.webhostlist.de |
|
|
|
 |
RobZe89
Moderator
|
Verfasst am:
31.01.2005, 18:10 |
|
Also es gibt durchaus Hoster die das Gratis machen. Den es ist ja kein grosser Aufwand. |
_________________ Free Webspace Liste |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
27.02.2005, 16:08 |
|
Hallo,
Ich kenne bisher keine Anbieter, wo der KK kostenpflichtig ist. Manchmal knausern eine unseriöse (durchaus auch große wie evanzo!) herum und geben den KK gar nicht oder erst nach einigen Anfragen frei.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |