| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
25.12.2004, 01:13 |
|
Dann wäre es für mich sinnvoller, für Gewinn24 Werbung einzublenden.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei Profiwin einfach mehr anmelden...
Dennoch werde ich in den nächsten Tagen wieder Gewinn24 ausprobieren. |
|
|
|
 |
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
27.12.2004, 17:19 |
|
Dann schlage ich dir vor, dass du beide parallel laufen läßt und so bewirbst, wie ich es hier im Forum getan habe.
So kann jeder für sich selbst entscheiden, wen (Partner, Teilnehmer oder beides) er aquirieren möchte.
Übrigens bin ich erst am Freitag, den 31.12.04 wieder hier.
Bis dann. |
_________________ Liebe Grüße aus Motzen
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.12.2004, 16:11 |
|
Habe gerade wieder einmal hier in den Thread geschaut und gesehen, dass du heute wieder zu uns kommst. Dann habe ich gleich wieder eine Frage für dich:
Hat sich die Profiwin Gmbh für das Jahr 2005 etwas Spezielles vorgenommen (Marketing, Design, Konditionen)?
Oder werdet ihr weiter den bereits eingeschlagenen erfolgreichen Weg weitergehen?
Frohes neues Jahr wünsche ich dir und dem gesamten Profiwin-Team!
Mfg, Julian Ulrich |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
03.01.2005, 11:51 |
|
Hallo alle zusammen,
ersteinmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2005.
Wie schon geschrieben, wird es bezüglich des Designs erst einmal keinen Relaunch geben.
Mein Beitrag vom 22.12.04
| Zitat: |
| Also eigentlich hatten wir nicht vor unser Design zu relaunchen, denn so wie es ist, kann es fast gar nicht besser laufen... ich denke das Design und die Aufmachung spricht doch sehr viele User an. |
Ab Februar werden wir unser Team wieder ein Stück vergrößern.
Dies geschieht allerdings nicht im Bereich der Partnerbetreuung, sondern im Kunden-Support.
Desweiteren kann ich nur sagen, dass wir auch in diesem Jahr wieder einige Sonder-Aktionen für unsere Partner starten werden.
Laßt Euch überraschen.  |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
07.01.2005, 09:02 |
|
Ich habe entschlossen, dennoch für profiwin weitere Partner zu werben:
1. Weil ich einfach mehr Webmaster geworben habe, als bei gewinn24.
2. Weil mir der Name und das Design mehr zusagt.
3. Weil sich die Provision relativ ausgleicht, da:
Profiwin bietet mehr Provision in erster Ebene, also werden dort mehr Webmaster Kunden werben, als bei gewinn24. Bei Letzterem kommt es sicher häufiger dazu, dass man etliche Webmaster in der Downline gesammelt hat, die aber auch nur versuchen, eine Downline aufzubauen.
So meine Überlegung - Wie steht/stehst ihr/du dazu? |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
07.01.2005, 10:21 |
|
Meiner Ansicht nach sollte man lieber nach Kunden als nach Webmastern suchen. Das ist ergiebiger. Ich habe viele geworbene Webmaster. Da bringt mir nur einer Geld.
Wenn man rechnet, daß nur ca. 10 % der geworbenen aktiv sind, dann braucht man, wenn man 10 % von der Provision des Webmasters bekommt, 100 geworbene Webmaster um die gleiche Provision als bei einem Direktverkauf zu bekommen. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
07.01.2005, 11:00 |
|
Meiner Meinung nach, sind mehr als 10% aktiv - natürlich sind nur einige davon auch wirklich sehr aktiv und bringen Umsätze. Nehmen wir an, ein Drittel der geworbenen Webmaster, werben aktiv für das PP (Website, Newsletter, ...), dann befinden sich noch 5% sehr aktive Webmaster darunter - schon lohnt es sich Webmaster, statt Kunden zu werben.
Hat man dann genügend Webmaster geworben, braucht man selbst nichts mehr dafür tun und kann sich auf die faule Haut legen
Stell dir nur einmal vor, du erwischt einen wirklich erfolgreichen Webmaster, der die Werbung auf einer großen Seite einbindet... |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
07.01.2005, 11:34 |
|
Was verstehst du unter genügend Webmaster? Man bekommt doch die Subprovision in der Regel von der Provision des geworbenen Webmasters. Und wenn du 5 % in der Substufe bekommst, dann braucht der Webmaster 20x mehr Umsatz als du, wenn du das gleiche Geld sehen willst.
Es gibt auch wenige PP, in der du die Provision auch vom Verkaufsbetrag kommst. Da mag es sich dann schon lohnen. Aber für 5 % von 10 % ist mir sowas zu dumm.
| Stell dir nur einmal vor, du erwischt einen wirklich erfolgreichen Webmaster, der die Werbung auf einer großen Seite einbindet... |
Ich habe seit ca. 4 Jahren 22 geworbene Subs bei einem Reise-PP. Nur einer hat mal Umsatz gemacht. Vermutlich Eigenumsatz. Okay, ich habe auch Portale mit Werbelinks für Webmaster, aber das ist mehr aus Spaß.
 |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
07.01.2005, 11:41 |
|
Aber wenn man wie du, ein großes "Refportal" mit Content aufbaut, so wirbt man im Laufe der Zeit viele Webmaster für unterschiedliche Netzwerke und Affiliates.
Ich persönlich verdiene aber trotzdem das Meiste durch Adsense, welches ja leider keine Webmaster Werbemöglichkeiten bietet. |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
07.01.2005, 11:58 |
|
So gross sind die leider auch noch nicht. Aber ich versuche mein bestes. Ja stimmt, Subs für Adsense werben zu können wäre ein tolle Sache. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
07.01.2005, 12:04 |
|
Das ist wohl der einzige Vorteil an adcell - der ja auch immer wieder deutlich hervorgehoben wird. Dennoch sind die Verdienste bei Adsense auf einem deutlich höheren Niveau.
Stell dir nur vor, Adsense hätte ein Werbesystem mit 10% / 5% - das wäre schon wirklich fein. Scheinbar haben sie das nicht nötig, weil sich auch so genügend Webmaster anmelden. |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
12.01.2005, 15:47 |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
12.01.2005, 15:55 |
|
Das ist ja unglaublich - hätte ich nie gedacht.
Betandwin liegt auf Platz11, obwohl Tv-Werbung gebucht wird.
Das sagt natürlich nicht so viel über Gewinn und Umsatz aus, denn vielleicht verdient der eine Anbieter mehr pro Klick als der Andere. |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
12.01.2005, 16:22 |
|
| Das sagt natürlich nicht so viel über Gewinn und Umsatz aus, denn vielleicht verdient der eine Anbieter mehr pro Klick als der Andere. |
Ja, das stimmt. Aber der Text bezieht sich ja auch auf die Zugriffszahlen und da sieht man doch sehr deutlich, dass Profiwin sehr viele User anspricht, sei es als Gewinnspielteilnehmer oder Partner.
| Betandwin liegt auf Platz11, obwohl Tv-Werbung gebucht wird. |
WinWin bucht auch TV-Werbung. Und?  |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
|