| Autor |
Nachricht |
nemenet
|
Verfasst am:
12.01.2005, 10:18 |
|
Hallo,
also in einigen Wochen werde ich einen neuen Webhostingdienst anbieten, doch bevor ich die Seite weitermache, wollte ich erst mal eure Meinung zum Design hören.
Wie findet ihr es: www.hosted4all.de ?
Auf der rechten Seite sollen dann noch einige google AdSense Meldungen hin, die aber noch nicht aktiviert sind.
Postet doch einfach mal eure Meinung hier rein, dann weiß ich, was ich noch ändern muss.
Zur Info, derzeit ist erst mal nur die Startseite und die Webhostingseite online.
Danke schon mal im Vorraus |
|
|
|
 |
|
|
 |
mistac
|
Verfasst am:
12.01.2005, 11:15 |
|
naja, vom design her haut es mich nicht gerade um. sowas schaff ja sogar ich, und ich hab eigentlich keine große ahnung davon
es ist sehr textlastig...die einzigste grafi die ich (auf der unterseite) finden kann, ist der Header. Dadurch lädt es sich natürlich schneller, aber es wirkt nicht sehr professionell und ich glaube auch nicht, dass du durchs design kunden gewinnen wirst...bei der grafik helfen nur günstige Preise  |
_________________ keine BILLIGE Abzocke! |
|
|
 |
nemenet
|
Verfasst am:
12.01.2005, 11:26 |
|
also, es sollen noch grafiken rein, nur finde ich, dass zu voll gepackte Seiten nicht Ihren Sinn erfüllen, es soll ja keine bunte wunderschöne Seite werden, sondern man soll sich einfach nur anmelden können, um seine Seite irgendwo abspeichern zu können.
Man kann mir jedoch auch weiterhin Hinweise geben, was ich besser machen soll. Vor allem welche Farben und Schriftarten und so verwendet werden sollten. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
12.01.2005, 13:08 |
|
Erstelle dir ein einfaches Css Design. Verzichte ruhig komplett auf Grafiken, ein kleines Logo oder ein Header wäre natürlich zu empfehlen.
Schriftarten wie Arial oder Verdana, sowie ein nicht-schwarzer Header wäre zu empfehlen.
Meine Website www.suchmaschinenweb.com würde auch ohne der Grafik oben halbwegs gut aussehen - vor allem seriös. Ist aber ein ganz einfacher Code mit ein wenig Css.
Auf http://intensivstation.ch/css/template.php wirst du fündig! |
|
|
|
 |
mistac
|
Verfasst am:
12.01.2005, 13:53 |
|
ganau, ich meinte auch nicht, dass die seite bunt blinken soll oder so. einfach ein bisschen farbenfroher. das geht mit css schon sehr einfach. denn, wenn deine seite nicht seriös wirkt, wirst du gerade in diesem bereich keine kunden finden. |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
12.01.2005, 15:21 |
|
Da muss auf jeden Fall eine komplett neue Seite her. Andernfalls kann ich dir jetzt schon mehr oder weniger garantieren, dass du keine Kunden erreichen wirst. |
|
|
|
 |
nemenet
|
Verfasst am:
12.01.2005, 15:55 |
|
na ja, mein problem ist, das mir anscheinend die nötige phantasie fehlt um sowas zu machen, also gebt mir einen Server und ich kann euch sagen, der wird zu 99,9999999999% einwandfrei laufen, wenn nicht, dann kann ich ihn hundertprozentig wieder in Ordnung bringen, jedoch das Homepage Designen, das ist weniger mein Ding. Darum bitte ich euch, mir einfach mal einige Beispiele zu nennen, die mir vielleicht als Vorbild dienen können.
Danke schon mal im vorraus. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
12.01.2005, 19:05 |
|
|
|
 |
nemenet
|
Verfasst am:
17.01.2005, 12:24 |
|
Na ja, also nun ist was anderes damit geplant. Es gibt noch ein anderes Projekt (nemenet), der ein oder andere hat es vielleicht schon in einen anderen Topic gelesen. Ich bin dort Projektleiter, und dieses Projekt soll langsam später einmal, wenns Erfolg bringt, ausgebaut werden. Dann soll auch irgendwann mal diese Seite ein Teil des Projektes werden, und erhällt auch erst dann eine neues Seite. Trotzdem danke für die Hinweise, die Ihr mir gegeben habt.
PS.: Wir benötigen noch Designer für unser Projekt "News and Media Network". Meldet euch einfach. [Ich hoffe mir nimmt keiner die Schleichwerbung übel *grins*]. |
|
|
|
 |
nemenet
|
Verfasst am:
23.02.2005, 11:47 |
|
Hallo, also ich hab mal ein neues Update davon gemacht. Wie findet Ihr die Seite Hosted4All jetzt:
http://members.home.nl/fussel/hosted4all/
Also das Logo muss noch gemacht werden, aber bei Design sollte dies eigentlich so bleiben. Und Root Server und Managed Server verschwinden wieder, es kommt nur Werbung für die Strato hin, mehr nicht.
Aber schreibt doch bitte nochmals eure Meinung. |
|
|
|
 |
mistac
|
Verfasst am:
23.02.2005, 11:50 |
|
boah...sieht schon bedeutend besser aus. kannste eigentlich so lassen, solltest allerdings das "logo" überarbeiten, das sollte auffälliger sein.
MfG Matze |
|
|
 |
nemenet
|
Verfasst am:
23.02.2005, 12:00 |
|
Ja hab ich ja auch geschrieben, dass das Logo noch geändert wird (dieses ist nur ein Platzhalter). |
|
|
|
 |
|
|