| Autor |
Nachricht |
piti66
|
Verfasst am:
18.01.2005, 23:03 |
|
Die Seite ist seit zwei Tagen online und nun möcht ich gern wissen wie ihr sie findet?
Megasinnlos beinhaltet sinnlose und lustige Bilder, Filme, Texte, SMS-Sprüche, Spiele, Programme, Sounds und alles anderes was sinnlos ist.
Also schaut mal nach und lacht euch sinnlos....
Mfg
euer sinnlos Webmaster |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
18.01.2005, 23:36 |
|
Ob die Seite sinnlos ist weiß ich noch nicht, aber das Thema hier im Forum auf jeden Fall. Bitte lieber um Feedback, denn bekanntlich sagen Schulnoten nicht so viel über die Leistung eines Schülers aus, bzw. in diesem Fall über deine Website. Vorallem hast du keine Chance zu erfahren, was du verbessern solltest. |
|
|
|
 |
piti66
|
Verfasst am:
18.01.2005, 23:57 |
|
Sorry, na dann bitte ich doch um ein feedback.
Wäre echt nett...
Mfg |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
19.01.2005, 00:41 |
|
Ich habe die Umfrage gelöscht - Feedback eröffnet!
Das Design der Seite sieht ganz gut aus, ist aber im Vergleich zu einigen anderen Funpages nicht wirklich umhauend. Verbessere den Header (reiner Schriftzug reicht bei Funpage nicht) und die Buttons in der Navigation.
Das Problem liegt auch darin, dass es eben schon sehr viele große, gute und erfolgreiche Funpages gibt. Was willst du denn damit erreichen? Einfach ne kleine Funpage oder was wirklich Großes?
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
piti66
|
Verfasst am:
19.01.2005, 22:42 |
|
Eigentlich will ich damit irgendwann mal was großes erreichen. Ja, ich will!
Suche ja noch ein cooles Logo! Hab aber keine richtige idee.
Hast du irgendeine idee?Oder ihr?
Was würdet ihr den auf einer Funpage cool finden. (was andere nicht haben?)
Danke...
Mfg |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
19.01.2005, 22:48 |
|
Wenn du selber keines erstellen kannst, lasse dir entweder professionell eines anfertigen oder gehe zu gfx-designer.net und stelle eine nette Anfrage bezüglich Erstellung einer Headergrafik. Dort gibt es einige nette Gfxler, die für dich kostenlos wirklich gute Grafiken designen.
Genau das ist das Problem:
Das Internet ist mehr und mehr überladen. Eines Tages tritt das ein, was in unserer kapitalistischen Gesellschaft schon lange geschehen ist - Einige wenige setzen sich durch, die anderen gehen erfolglos unter.
Um eine Funpage mit genügend Besuchern zu versorgen, hilft nur mehr eins: Community! Du brauchst ein voll funktionierendes System, mit Rangliste, Userprofil, Gästebuch, Forum, Bewertungen und vielen vielen Witzen, Spielen und Videos. Dazu einiges an Exclusivmaterial!
So nun genug Feedback, wo bleiben die Anderen?
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
|
|