| Autor |
Nachricht |
nusolid
|
Verfasst am:
07.01.2005, 11:43 |
|
We can offer programming in PHP, HTML ,CGI ,Java, JSP...
We have a lot of experience in programming brench. Possible is work for
complete solution like CMS, DMS, CRM, E-shops like and for small projects
like small scripts in this programming languages.
For details please mail on: nowojowski(at)nu-solid.com with thema info.
Sincerelly
Thomas
Mobile:
+49 176 29475479
+48 603 945 571
Phone: +49 (0)69 380 108 49
E-mail nowojowski(at)nu-solid.com |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
07.01.2005, 11:46 |
|
Sorry, that ist the wrong place for advertising.
I switch the post to "Design & Programmierung".
Thank you for your registration! |
|
|
|
 |
RobZe89
Moderator
|
Verfasst am:
31.01.2005, 11:59 |
|
Naja ich nehm an der wird sich nicht mehr melden
Darum antworte ich auf Deutsch
Also ich würd generell die Finger von solchen Programmierern lassen, denn wer Qualität will, der weiss das auch zu schätzen und zahlt auch ein wenig mehr. Und es gibt auch einen haufen deutsche Programmierer die auch günstig sind  |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
31.01.2005, 12:30 |
|
RobZe89:
Interessante Schlussfolgerung, die du da hast. Nur weil er aus Polen kommt, kann er wohl nicht gut programmieren. Oder wie kommst du darauf, daß er schlecht ist. |
|
|
|
 |
RobZe89
Moderator
|
Verfasst am:
31.01.2005, 12:36 |
|
| Rainer1970 hat folgendes geschrieben: |
RobZe89:
Interessante Schlussfolgerung, die du da hast. Nur weil er aus Polen kommt, kann er wohl nicht gut programmieren. Oder wie kommst du darauf, daß er schlecht ist. |
Das hab ich nicht gesagt, aber wieso jemanden von èolen nehmen, von dem man nicht genau weiss wie gut und ob er seriös ist, als jemanden von hier(Deutschland) zu nehmen, welchen man vielleicht sogar persöönlich kennt und seine Qualitäten weiss. |
_________________ Free Webspace Liste |
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
31.01.2005, 15:46 |
|
Ich habe (bis vor ca. einem Jahr) im Jahr ca. 10k Euro nach Indien bezahlt an Indischen Programmierern, also da war die Qualität excellent und der Stundenlohn lächerlich - ich lass soweit wie möglich alles in dieser Richtung da drüben machen, denn da kostet mich die Stunde nicht XXX Euro sondern X Euro |
_________________ Miele Bosch Siemens |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
31.01.2005, 16:25 |
|
RobZe89: Unseriöse Vögel gibt es aber auch in Deutschland genug. Wenn mir der Programmierer Referenzen zeigen kann, dann ist mir egal wo er wohnt.
Michi_wien: Genau. Die großen Konzerne machen es uns doch vor mit der Globalisierung. Kannst du mir ein paar deutschsprechende Webprogrammierer mir verraten. *g*[/quote] |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
31.01.2005, 16:29 |
|
deutsch hat dort "leider" keiner gesprochen, alles auf englisch  |
|
|
 |
RobZe89
Moderator
|
Verfasst am:
31.01.2005, 19:06 |
|
Ja mit den nötigen Referenzen würd ich auch Aufträge geben. Aber da ich diese nicht habe, hab ich nur geraten die Finger davon zu lassen, da es wie gesagt viele unseriöse Leute gibt. |
_________________ Free Webspace Liste |
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
31.01.2005, 20:36 |
|
| RobZe89 hat folgendes geschrieben: |
Naja ich nehm an der wird sich nicht mehr melden
Darum antworte ich auf Deutsch
Also ich würd generell die Finger von solchen Programmierern lassen, denn wer Qualität will, der weiss das auch zu schätzen und zahlt auch ein wenig mehr. Und es gibt auch einen haufen deutsche Programmierer die auch günstig sind  |
Unseriöse Leute gibt es genauso in Deutschland *zu einem gewissen User schau*.
Also ich würd ned Ausland in einem Topf schmeissen, natürlich sind Rechtslagen im eigenen Land weit besser, als im Ausland.... |
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
31.01.2005, 21:05 |
|
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich habe mir mal die Website angeschaut und da kann ich Euch nur abraten, mit jemandem ein Geschäft zu tätigen, der gerade eine statische Site ohne nichts präsentiert! Das ist ein Vielfaches zu mager, gleichgültig, ob er etwas von der Technologie versteht oder nicht, denn wer nicht einmal in der Lage ist, etwas über das Internet zu präsentieren, egal ob aus dem Osten, Westen, Süden oder Norden, deklassiert sich selbst.
Da steht oben links: NU-SOLID Web design and programming
oben links zweite Zeile: Tomasz Nowojowski
unten rechts: Impressum --
| Zitat: |
| gefolgt von Mobile: +49 176 29475479; +48 603 945 571; ICQ: 319 288 362; gg: 1410882; Phone: +49 069 380 108 49; E-mail: nowojowski@nu-solid.com |
Gruss
Lucas |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
carlos
|
Verfasst am:
17.09.2005, 15:26 |
|
Haben wir nicht genug eigene Leute im Land die etwas umsetzen können?
Also wenn ich mich das so auf dem Arbeitsmarkt umschaue....
MFG Carlos |
_________________ Wer nicht fragt bleibt Dummm....
http://www.netzrep.de
Das neue Cash von Netzrep
http://ecash.netzrep.de |
|
|
 |
comtech
|
Verfasst am:
18.01.2006, 19:38 |
|
Hallo Jungs.
Leider kann ich da nicht zustimmen mit den Deutschen Programmierer.
Ich werde in diesen Jahr alle meine Deutschen Programmierer entlassen und mich mehr auf PL, RU oder indische Programmierer versteifen.
Ich habe meine Erfahrungen mit den Deutschen und mit den Polnischen gemacht und stellte Fest das ich mich auf die Ausländischen Programmierer mehr verlassen kann als auf einen Deutschen.
Vom Preis wollen wir uns gar nicht Unterhalten weil da gibt es einen Unterschied das die Ohren Wackeln.
Ich bin mit den Ausländischen Programmierer sehr zufrieden.
Meine Meinung ist das die Deutschen Arbeiter das Arbeiten sich Langsam abgewöhnen und sich nur noch auf die Faule Haut legen wollen.( Das gilt natürlih nicht für alle)
Ich hatte schon mehrmals erlebt das mir vom Arbeitsamt Leute vorbeigeschickt wurden die erstens zu spät kammen und 2. vom Gehalt sich Summen vorstellen wo ein Unternehmen passen muss da es sich mit der Realität nicht mehr abstimmt.
Ich sage euch die Deutschen werden noch so anspruchslos in den nächsten Jahren da die meisten Unternehmen sich die leute vom Ausland hollen und die Deutschen zum Arbeiten ins Ausland gehen müssen.
Mir kommt es Billiger wenn ich ein Büro im Ausland betreibe und von da aus die Programmierer beschäftige.
Die Aufträge können von Deutschland kommen aber angefertigt wird es z.b. in Polen.
so in diesen Sinne
Servus |
|
|
|
 |
spainrentals
|
Verfasst am:
17.04.2006, 21:48 |
|
Hi, we are a holiday rental company based in int the south of Spain and looking for a freelance help to put new properties on our webpage (model is already finished) we deliver text and photos you have to create the new pages and also uploading
which language you are speaking? |
|
|
|
 |
|
|