|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
03.02.2005, 01:55 |
|
Tach,
ich habe ein neues Design für meine Spieleseite entworfen, siehe hier:
http://www.uwebsite.de/vielespiele_neu/
Könntet ihr euch bitte mal durch die Seite klicken - wenn möglich mit verschiedenen Browsern - und nach Fehlern suchen? Inhalte sind dort natürlich noch so gut wie keine, das kommt dann noch wenn die HP an ihrem eigentlichen Bestimmungsort online geht
Schonmal danke, ciao |
|
|
| |
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
03.02.2005, 17:35 |
|
Hallo Godot,
Gratuliere! Sieht wirklich vom ersten Eindruck her sehr gut aus.
Etwas langsam bauen sich die Seiten auf und das Popup muss wirklich nicht sein. Es gibt nichts störenderes als ein kleines Amazon Popup, welches sich auf jeder Seite öffnet (doch einen fetten Jamba Layer vielleicht...)
Die Onlinegames sind halt noch nicht verlinkt, aber das weißt du sicher eh. Mich persönlich würde interessieren, wo man solche Games herbekommt, die man dann auch legal auf Seiten anbieten kann (wenn du willst auch per privater Nachricht)
Sehr wichtig ist ein Logo - unbedingt statt dem grafischen Schriftzug!
Mfg und weiter so,
Julian |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
03.02.2005, 19:49 |
|
Erstmal danke für dein Feedback, mich wundert aber, dass das PopUp-Fenster auf jeder Seite angezeigt wird, eigentlich ist eine 30minütige Reload-Sperre eingestellt. Naja, die Onlinespiele sind noch nicht verlinkt, das kommt dann noch, und ein Logo brauche ich auf jeden Fall noch, leider bin ich selbst kein großer Experte in solchen Design-Sachen, aber da kümmere ich mich noch irgendwie drum.
PS: Die Onlinespiele bekommst du z.B. bei www.miniclip.com und ansonsten halt verstreut auf anderen kleineren Free-Content Seiten usw.
PPS: Welchen Browser hast du benutzt und wurde alles korrekt angezeigt?
Ciao |
|
|
| |
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
04.02.2005, 15:11 |
|
Ich habe den "üblichen" Internet Explorer benutzt, werde aber auch noch mit Firefox deine Seite begutachten.
Übrigens kann es sein, dass sich das Popup sowieso nur einmal öffnet - hatte einen Blocker und habe es nur einmal zugelassen.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
04.02.2005, 16:08 |
|
Das PopUp öffnet sich nur einmal und dann erst wieder 30 Minuten später, dann klappt es ja wohl doch. Es sind jetzt übrigens ein paar Spiele etc. online, also wenn jemand Interesse hat kann er die Sachen ja auch mal antesten...
Ciao |
|
|
| |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |