|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Rainer1970
|
Verfasst am:
09.02.2005, 08:51 |
|
Das meint Systran Übersetzungen:
Financial Consultant -> Finanzieller Berater -> Finanzberater
Also nichts was wirklich die Welt ist. Du könntest also richtig liegen. Ist schon lustig in der heute Zeit, daß alles so lustig klingende englische Bezeichnungen haben muss und meistens steckt nichts tolles dahinter.
Aber viel verdienen tut er wohl damit nicht, sonst müsste er seinen Weblog nicht so mit Affiliateprogramme zuknalle. Oder nennt man sich jetzt als Partner von Finanz-PPs schon Finanzberater? mhh
Finanzberater ist wohl eine ungeschützte Berufsbezeichnung und jeder der sich berufen fühlt, kann sich so nennen. |
|
|
|
 |
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
09.02.2005, 08:58 |
|
Ich bin ja voll dafür und werd ab sofort in meiner E-Mail Signatur
General Manger
CEO and COO
Owner
beifügen....
Ehre wem Ehre gebührt *ggg* |
_________________ Miele Bosch Siemens |
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
10.02.2005, 18:07 |
|
| Rainer1970 hat folgendes geschrieben: |
| Wieviele Google Aktien hast du eigentlich? Bei 160 Euro scheint ja ein kleiner Widerstand zu sein. |
Lieber Rainer1970,
Ich habe keine Google Aktien, sonst würde ich kaum über Google schreiben. Die Limiten für Google sind die Arbeitserlaubnisse für fremde Talente.
Google hat ein Problem und dies wurde heute auch weltweit diskutiert!
Google erhält nicht genügend Arbeitsvisen für hochqualifizierte ausländische Talente für ihren Sitz in den USA!
| Zitat: |
The Washington Post states, "Brin said the company's inability to recruit more top-tier computer scientists and engineers abroad is slowing its plans to make Google available to users of cell phones and other portable devices. "We are unquestionably not getting the quantity we would like," Brin said, in response to a question about hiring during a multi-hour session with Wall Street analysts." According to Google CEO Eric Schmidt 'most of the company's foreign offices, to date, handle ad sales rather than focusing on research and product development'. Google is in a desperate race to maintain overall growth while building market share in geographic areas such as Asia where it is not number one.
|
Sicher aber ist, und das geht auch aus den vielen Artikeln hervor, dass sich Google momentan vor allem um den asiatischen Markt kümmert, für den sie nicht genügend Personal rekrutieren können und der europäische Markt dürfte etwas darunter leiden. |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
10.02.2005, 18:13 |
|
| Zitat: |
| Ich habe keine Google Aktien, sonst würde ich kaum über Google schreiben. Die Limiten für Google sind die Arbeitserlaubnisse für fremde Talente. |
Warum nicht Lucas? Die Banken empfehlen auch immer die Aktien, die sie zuvor schon ins Depot geholt haben um den Kurs anzuheizen. Das mit den Limiten verstehe ich nicht ganz .... hat das was mit der sauren Frucht zu tun oder bin ich da auf dem Holzweg. |
|
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
11.02.2005, 17:37 |
|
Rainer1970,
Stell Dir vor, ich habe noch Microsoft Aktien, aber noch keine von Google. Das solls geben. Die Grenzen für Google sind die Arbeitserlaubnisse für fremde Talente. Google findet in den USA nicht genügend hochqualifizierte Ingenieure und sucht sie zwischen China und indien.
Gruss
Lucas |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |