| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
28.01.2005, 01:27 |
|
Liebe Wcheck User,
Da sich relativ wenige Mitglieder auch wirklich hier vorstellen, habe ich beschlossen nun eigens dieses Thema eröffnet. War ja nicht ganz klar, wo man sich als neuer User präsentieren kann.
Hier in diesem Thread ist der geeignete Platz dafür - Einfach antworten! |
|
|
|
 |
|
|
 |
gsyi
|
Verfasst am:
30.01.2005, 17:07 |
|
Dann fang ich mal an
Ich komm aus Deutschland --> Neu-Ulm
Besuch zur Zeit die 10te Klasse einer Schule in Neu-Ulm und mach im April mittelere reife, danach werd ich eine weiterführende Schule besuchen
Wie viele Computerfreaks auch zock ich gerne Games, zur Zeit spiele ich Ogame in u27  |
_________________ Webmaster Blog l RSS Aggregator l Webverzeichnis |
|
|
 |
Shaggy

|
Verfasst am:
31.01.2005, 21:09 |
|
Also ich heisse Pascal, komme aus der Schweiz, wohne fast in Zürich und mache momentan eine Lehre als Kaufmann.
Ich mag das Internet nicht, und auch Computer sind mir ein gräuel  |
_________________ das Beste wenns um eine himmlische Familie geht: http://www.ehf-tv.de
Webspace & TLD gegen Klammlose: http://www.klammhost.de
das Linkverzeichnis bei dem Qualität zählt: http://www.n-tools.de |
|
|
 |
::APOCALYPSE::
|
Verfasst am:
06.02.2005, 20:24 |
|
Hallo,
ich heisse Rene, komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach neuen Foren für mein Forum-Verzeichnis, hier aufgrund der interessanten Themen gelandet.
 |
_________________ http://www.forum-foren.de |
|
|
 |
epix

|
Verfasst am:
16.02.2005, 11:46 |
|
Hallo,
wird Zeit, dass ich das endlich nachhole ...
Mein Name ist Erich, ich leb in Wien und bin seit ein paar Jahren der Webmaster der Klangmasseure Österreichs.
Bin seit einem knappen Jahr selbstständig und hab vor kurzem auch 'hosting' dazu genommen (auch kostenlos).
War nie ein Foren Fan und hab beschlossen, mal nen Anfang zu machen, da es mir hier gut gefällt -> freu mich auf mehr Austausch in Zukunft.
Da ich auch ein Forum für die Klangmasseure plane, konnte ich mir von euch schon einiges 'mitnehmen'... und werd sicher mit mehr wiederkommen.
Meine Seiten werden Zug um Zug 'renoviert' und ich werd sie nach und nach im richtigen thread unterbringen. Wer neugieirg ist, findet sie auf meiner Linkseite. |
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.irq.at
liebe grüsse :\esc |
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
16.02.2005, 12:11 |
|
Hallo,
ich bin die Janine.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mellensee, das liegt ca. 30 km südlich von Berlin.
Seit über einem halben Jahr bin ich nun schon in der Marketingabteilung bei der Profiwin GmbH in Motzen beschäftigt und die Arbeit macht mir großen Spass.
Nicht nur weil alle hier super nett sind, sondern auch, weil die Arbei sehr abwechslungsreich ist.
Hier gibt´s jeden Tag was Neues...  |
_________________ Liebe Grüße aus Motzen
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
schubertmedia

|
Verfasst am:
19.03.2005, 17:34 |
|
Hallo @all,
mein Name ist Nico Schubert und komme aus der nähe von Offenburg und bin auf der Suche nach neuen Freunden bzw. Partnern.
mfg. Nico |
_________________ Php Webspace
Suche Linkpartner für 10 Projekte, bei Interesse einfach eine PM. |
|
|
 |
nemenet
|
Verfasst am:
21.03.2005, 13:12 |
|
So, ich spiele auch mal mit.
Mein Name ist Andreas, fange im August eine Ausbildung zum "Fachinformatiker/Internetanwendung mit Kaufmannsausbildung" an und mache seit letzten August im gleichen Betrieb ein Praktikum. Wohne in Osnabrück, wurde in diesem Monat 20 und weiß trotzdem nicht warum ich das hier schreibe.
Nebenbei kümmere ich mich um ein weiteres Projekt, was sich "News and Media Network" nennt. Und nebenbei zocke ich auch mal gerne (derzeit KotoR 2), aber meist nur offline. |
|
|
|
 |
candy110
|
Verfasst am:
19.05.2005, 19:52 |
|
Hallo !
Ich bin die Melanie und bin 25 Jahre.
Ich komme aus Braunschweig (Niedersachsen)
Zu meinen Hobbys zählt meine Familiy, Fussball. Bin selber Trainerin einer Bambini Mannschaft. Und natürlich gehört neben meinen Hobbys auch mein PC dazu. Ich weiss gar nicht wieviele Stunden ich so in der Woche am Rechner hänge. |
|
|
|
 |
hansen
|
Verfasst am:
13.06.2005, 19:26 |
|
Hallo,
ich bin die Hannelore und mein User-Name ist hansen.
Meine Hobbys sind Reisen und das "Basteln an meiner Homepage". |
_________________ Nepal Individuelle Rundreise |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
15.06.2005, 13:16 |
|
Hallo!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Wels in Österreich. Auf dieses Forum bin ich auf der Suche nach Infos über Zanox Affilitate gestoßen.
Ich betreibe ein Forum über Java Entwicklung für Mobiltelefone und eine Freegames Site mit welcher ich natürlich auch nebenbei ganz gerne ein wenig Geld verdienen möchte, zumindest soweit, daß die Kosten für Hosting gedeckt sind und das funktioniert auch schon ganz gut.
viele Grüße
Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
15.06.2005, 13:17 |
|
Herzlich Willkommen Thomas,
Wieder Mal ein Österreicher
Ich habe übrigens die Url korrigiert - wird nun angezeigt.
mfg, julian |
|
|
|
 |
Vivianne
|
Verfasst am:
27.08.2005, 23:54 |
|
Huhu!!!
Ich bin Tanja, 23 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.
Zu einem meiner Hobbies wird irendwann mal die Gestaltung einer eigenen HP, aber das wird noch dauern, bis ich alles verstanden hab!!!  |
_________________ Es gibt keine dummen Fragen,
nur dumme Antworten  |
|
|
 |
Horst
|
Verfasst am:
08.12.2005, 07:45 |
|
Hallo,
ich bin der Horst,bin 42 Jahre alt,komme aus Köln und habe eine neueWebseite www.schlafe-billig.de Bei meiner Suche nach Info um sie bekannt zu machen bin ich hier gelandet.Nun lese ich fleißig Eure Beiträge die mir viel bringen wenn ich auch noch nicht alles verstehe aber ich komme nach und nach dahinter.
Gruß Horst |
|
|
|
 |
|
|