| Autor |
Nachricht |
tc-nova
|
Verfasst am:
16.01.2005, 13:58 |
|
Hi,
ich bin noch recht neu im Webgeschäft (nur Erfahfung im Design). Ich würde gern einige profsessionelle stimmen dazu hören.
Bannerprogramm und so´n schnick schnack habe ich auch eingebaut. Für Kritik stehe ich offen (ich bitte sogar darum)....
www.funsite24.de
Greetz @ all |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
16.01.2005, 14:41 |
|
Herzlich Willkommen im Forum!
Die Seite ist dir ganz gut gelungen, nur wird sie keine guten Platzierungen in google erreichen können. Nur Text bringt google dazu, deine Seite bei bestimmten Suchbegriffen weiter nach oben zu bringen.
Steige daher auf eine No-Frames Page um, verzichte mindestens auf der Startseite auf die "großen Bilder" im mittleren Frame, und schreibe stattdessen Text - mit <h1> Überschrift und einigen fetten Wörtern.
Mehr zu Suchmaschinen Optimierung: www.suchmaschinenweb.com |
|
|
|
 |
tc-nova
|
Verfasst am:
16.01.2005, 15:14 |
|
Vielen Dank für den Tip. Ich versuche die Page dann in den nächsten Tagen umzugestalten. |
|
|
|
 |
jimmy

|
Verfasst am:
28.01.2005, 11:43 |
|
hi,
Insgesamt wirkt deine Seite so:
- Wie du selber gesagt hast, dein erster Versuch
Das finde ich aber komisch -> "© 2001-2005" Hast du diesen Entwurf 4 Jahre gemacht?
Ladezeiten sind nicht in Ordnung. Mit DSL 3000 mehr als 30 sec. Zu viele Grafiken auf der Seite, lieber Text verwenden.
Frames , ich hasse Frames. Ich habe festgestellt, das diese Technologie nur von Anfänger verwendet wird. Irgendwie komisch. Man kann alles viel besser ohne Frames realisieren.
Gruss und viel Erfolg
jimmy |
_________________ Webmaster und Webentwickler online Magazin |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
28.01.2005, 13:20 |
|
Ladezeit war bei mir okay.
Seite sieht schön aus. Nur die Frames stören. Den Header und das Menü kannst du auch mit SSI includen, wenn du es nicht in jede Datei reinschreiben willst. Der Webspace muss aber ServerSideIncluded unterstützen und die Dateien müssen als .shtml abgespeichert werden. |
|
|
|
 |
tc-nova
|
Verfasst am:
18.02.2005, 13:28 |
|
In SSI muß ich mich noch schlau machen. Hab ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten mal gehört.
@jimmy 2001-2005, weil es schon 2001 ne funsite24.de gab(nur nicht mir gehört hat). Und ich dachte es kommt besser, wenn man denkt, dass die Seite schon lange besteht.
Danke für eure Tips. Ich habe es nun endlich geschafft, die Page umzubauen. Aber leider konnte ich auch diesesmal nicht auf frameunterstützung verzichten. Ist jetzt aber nur noch ´n Iframe. Und die Page ist jetzt ein wenig dunkeler.
gruß an alle |
|
|
|
 |
|
|