|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Duria

|
Verfasst am:
02.03.2005, 12:20 |
|
Hi,
folgendes Problem hab ich. Habe mir eine Domain registrieren lassen ohne Webspace weil ich genug selbst habe. Habe dann die Domain auf eine Subdomain von mir weiterleiten lassen.
Nun aber folgendes: Wenn ich meine Seite prüfen möchte (also Domain), erscheinen die eingegebenen Meta-Keywords nicht.
Ist das ein Problem für die Suma´s? Die Meta-Keywords befinden sich ja auf der Index Seite meiner Subdomain. Die eigentliche Domain hat nur geringe Keywords die ich bei meinem Provider im Kundenlogin eingeben kann, diese werden auch angezeigt. Aber leider zu wenig. |
_________________ Starten Sie ihr E-Business mit unseren Onlineshop-Systemen auf www.duriaweb.de |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
02.03.2005, 20:26 |
|
Mit weitergeleiteten Domains ist das immer so eine Sache...
Ich nehme an, du hast einen eigenen Server bei dir zu Hause stehen - dann könntest du einfach per DNS weiterleiten: z.B. http://www.dnsbox.de |
|
|
|
 |
Duria

|
Verfasst am:
02.03.2005, 21:47 |
|
Nein, hab einen Server gemietet. Ich teile mir diesen mit 2 anderen, damit die Kosten nicht so hoch sind. |
_________________ Starten Sie ihr E-Business mit unseren Onlineshop-Systemen auf www.duriaweb.de |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
13.03.2005, 15:12 |
|
Hallo duria,
Ob du ihn nun alleine oder mit jemandem zusammen pflegst, sollte dabei eigentlich keine Rolle spielen.
mfg, julian |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |