|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
16.02.2005, 17:43 |
|
|
|
 |
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
16.02.2005, 17:55 |
|
Na dann,
HAPPY BIRTHDAY! |
_________________ Liebe Grüße aus Motzen
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
20.02.2005, 22:10 |
|
Ich frag mich nur, ob da noch mal weitere 10 Jahre kommen.
Sehr viele User blocken schon die Werbungen, oder denken, dass man bei einem Bannerklick einen Virus bekommt.
Es macht mich traurig, wenn ich denke, dass all die Webmaster nicht mehr das bekommen, was sie verdienen, wenn sie sich so viel Mühe mit ihrer Website machen.
Vielleicht läuft es ja auf etwas Ähnliches hinaus, wie es bei den unprivaten Sender im TV ist, dass ein Teil, von den Internetkosten, zu den Homepagebesitzern geht.
Aber wenn ich so darüber nachdenke... Ausgeschlossen!!! Das würde ja die Grund Manifesturen des Internets total zerrütteln und zerstören! So soll es nie werden!! |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
10.03.2005, 18:31 |
|
Als Webmaster wird man sich aber bald mehr überlegen müssen, als eine Contentseite mit Werbung zu beladen, wenn man richtig Geld verdienen will. Da muss schon ein Konzept alla Profiwin her  |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |