|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
30.04.2005, 17:46 |
|
http://de.internet.com/index.php?id=2035367
Der Software-Konzern Microsoft bietet der Open-Source Community Verhandlungen über eine bessere Zusammenarbeit an. Das sagte Microsofts Chefjustiziar Brad Smith gegenüber dem US-Branchendienst 'eWeek' (gestriger Bericht). "Zuerst müssen wir mit einem Dialog beginnen. Wir haben daran nun Interesse, und wir wollen das tun. Ich denke, wir finden heraus, dass wir mehr gemeinsam haben als gedacht... |
|
|
|
 |
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
08.05.2005, 15:32 |
|
| Julian Ulrich hat folgendes geschrieben: |
http://de.internet.com/index.php?id=2035367
Der Software-Konzern Microsoft bietet der Open-Source Community Verhandlungen über eine bessere Zusammenarbeit an. Das sagte Microsofts Chefjustiziar Brad Smith gegenüber dem US-Branchendienst 'eWeek' (gestriger Bericht). "Zuerst müssen wir mit einem Dialog beginnen. Wir haben daran nun Interesse, und wir wollen das tun. Ich denke, wir finden heraus, dass wir mehr gemeinsam haben als gedacht... |
Raffinierter Schachzug von Microsoft, der Welt mehr Demokratie vorzugaukeln, um Google endlich zu besiegen!
Ob die Leute auf diese plumpe Masche reinfallen werden, ist die andere Frage! Sicher ist, dass laut Fortunge Magazine Bill Gates Ego seit 2003 enorm darunter leidet, dass Google so erfolgreich ist und er es bisher nicht fertig gebracht hat, Google zu zerschlagen!
Ich denke, dass der Gewinner der Google - Microsoft Fehde kaum der sein wird, den wir glauben, also weder Microsoft noch Google, sondern eher der lachende dritte, Yahoo!
Yahoo! hält sich weise zurück und wartet ab bis sich Microsoft und Google zerfleischen! |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |