|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Konnex
|
Verfasst am:
07.05.2005, 14:17 |
|
Hallo Boardies.
Ich habe unter der URL:
http://www.pc-forum.it
ein Forum eingerichtet, das sich mit dem Kernthema Computer beschäftigt. Die Foren habe ich so gewählt wie ich sie als User wünschen würde.
Nun frage ich mich ob die Strukturierung in Ordnung ist oder ob man da noch was besser machen kann.
Über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Konnex. |
_________________ PC Forum - hier gibt es Hilfe bei Computerproblemen! |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
07.05.2005, 14:47 |
|
Hallo,
Sieht wirklich gut aus, nur ist das Thema eben schon "ausgesaugt".
Es gibt wirklich mehr als genug Foren bezüglich dieses Themas.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Konnex
|
Verfasst am:
07.05.2005, 16:31 |
|
Hi Julian.
Vielen Dank für deinen ersten Eindruck.
Mir ist schon klar, dass dies keine neue Idee ist und das ich damit auch nicht das Rad neu erfunden habe. Ich denke aber wenn das Konzept stimmt und genug Ehrgeiz vorhanden ist, kann man mit jedem alten Hut auch erfolgreich werden.
Im Prinzip handelt es sich bei diesem Projekt um die Verschmelzung zweier meiner Hobbys und so ist auch genügend Motivation vorhanden.
Und andere Boards sehe ich jetzt auch nicht als Kokurrenz, denn letztendlich entscheidet sich der User für das Board, wo es ihm am besten gefällt und das kann man nur schwer beeinflussen, ausser das man alles dran setzt und für die User eine angenehme Atmosphäre schafft.
Gruß,
Konnex. |
_________________ PC Forum - hier gibt es Hilfe bei Computerproblemen! |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |