| Autor |
Nachricht |
Mthielemann
|
Verfasst am:
11.05.2005, 17:58 |
|
Hallo,
ich bin neu hier und suche immer wieder nach neuen Geldverdienmöglichkeiten.
Ich muß sagen das ich mit meiner Erotikseite und der besonderen Werbung die ich bisher machen monatlich seit fast 2 Jahren mind. 300,€ verdiene. Ist ganz einfach aber die meißten denken immer nur an Suchmaschinen.
Für neue interessante Ideen bin ich immer dankbar, bitte bloß kein Müll oder Werbemails, die nichts bringen
Bei interesse am Erotikbereich, bin ich gerne bereit Tips für Neueinsteiger zu geben |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
11.05.2005, 18:29 |
|
Herzlich Willkommen,
Mich würde interessieren, wie du auch noch Traffic generierst, wenn nicht über Suchmaschinen.
Arbeitest du mit Partnerprogrammen?
Tricks um die Besucher zu einer Anmeldung zu bewegen?
Eigener Newsletter, eigene Website oder nur Weiterleitung?
Ich kann verstehen, wenn du nichts weitergeben willst
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
11.05.2005, 18:56 |
|
| Zitat: |
| Mich würde interessieren, wie du auch noch Traffic generierst, wenn nicht über Suchmaschinen. |
Toplisten und TPG --> funktioniert teilweise recht gut. |
|
|
|
 |
MSM

|
Verfasst am:
12.05.2005, 11:44 |
|
Hi !
bin auch schon laenger Adult Webmaster und muss sagen, das nach wie vor gezielter Suchmaschinen Traffic am besten ist......
Topliste,
TGP,
AVS,
BAnnertausch,
Pop Up / down
Exit
etc. sind alles andere Moeglichkeiten Traffic zu generieren.....aber in meinen Augen nicht sonderlich lukrativ...
Aufwand bei TGP/AVS ist sehr hoch ....viel viel muell traffic und sehr sehr schwache Conversion Rates.......
Meine Websites mit Tauschbannern, Exit oder Pop Ups zuzumuellen will ich auch nicht und dies verschaeucht auch eher Besucher....
SUMA Traffic find ich wie eh und je am besten........dort hast du dann auch gezeilt die Leute die sich fuer Dein Seiten Thema interessieren angesprochen und daher sind auch besser Abschluss Quoten !