| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
12.05.2005, 17:53 |
|
Hallo Rainer,
Das war ja auch damit gemeint
Content alleine reicht aus, um von vielen Seiten Links zu erhalten.
mfg, julian |
|
|
|
 |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
12.05.2005, 20:29 |
|
| Julian Ulrich hat folgendes geschrieben: |
Hallo Rainer,
Das war ja auch damit gemeint
Content alleine reicht aus, um von vielen Seiten Links zu erhalten.
mfg, julian |
mhhh ... das mag sein .. aber ob das in dem Fall auch so er ist. Es war mit eine der ersten H. F. Seiten. Vermutlich haben da viele Bloger hingelinkt. Ich habe da ja auch hingelinkt. Wäre weniger Inhalt drauf hätten vielleicht viele auch dort hingelinkt um ausgehende Links zu haben. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
12.05.2005, 21:08 |
|
Das sehe ich anders, viele haben genau des Inhalts wegen einen Link gesetzt.
"Interessante Infopage zur H. G.", "Beste H.G. Website" ...
-> Das waren die ausschlaggebenden Slogans.
Sogar Heise hat wegen dem wirklich einfallsreichen Inhalt auf die Website gelinkt, sowie viele andere Newspages, Blogs und Wikis.
mfg, julian |
|
|
|
 |
Caschi
|
Verfasst am:
13.05.2005, 02:27 |
|
abwarten ich habe gehört leute die ordentlich link power haben und dann noch links dazu kaufen sind auch schnell gut im rennen ....
sind wir mal ehrlich mit genug links könnte eine seite ganz ohne content vorne stehen das sollte doch jedem klar sein zumindest was google angeht ...
viele grüße |
_________________ PC Hardware Forum Versicherungsvergleich Masterhilfe |
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
14.05.2005, 08:12 |
|
Ich bin irgendwo unter ferner liefen;) und das nicht wegen zuwenig content (auch webkataloge waren kurzzeitig vorne;) sondern wegen zu wenig domain pop;)
Bin gespannt welchen pr nach dem ersten update all die hommingberger seiten erhalten =) in meinem wiki sind fast 25 teilnehmer oder so eingetragen, und die wenigsten setzen den backlink.. |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
14.05.2005, 08:41 |
|
| CMA hat folgendes geschrieben: |
Ich bin irgendwo unter ferner liefen;) und das nicht wegen zuwenig content (auch webkataloge waren kurzzeitig vorne;) sondern wegen zu wenig domain pop;)
Bin gespannt welchen pr nach dem ersten update all die hommingberger seiten erhalten =) in meinem wiki sind fast 25 teilnehmer oder so eingetragen, und die wenigsten setzen den backlink.. |
Ich bin je nach Suchmaschine zwischen Platz 170 und 200. Ich habe es aber auch nicht groß verlinkt. Keine Lust. Wenn ich eine Suchmaschine hätte würde ich ehrlich sogar diesen Datenmüll rausfiltern. Bei Google gibt es jetzt schon über 1,6 Millionen Treffer.  |
|
|
|
 |
|
|