| Autor |
Nachricht |
tomkruse
|
Verfasst am:
10.06.2005, 16:39 |
|
Hallo!
Ich betreibe eine Website auf der es Gratis Handygames gibt (Link befindet sich unten in meiner Signatur). Um ein wenig was damit zu verdienen habe ich die Top-Games von Jamba eingebunden. Das hat auch ganz gut geklappt bis jetzt aber auf einmal war das Ad weg und auch in der Liste von Zanox ist die betreffende Stelle leer.
Zufällig jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
viele Grüße
Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
10.06.2005, 17:34 |
|
vll haben sie deine relativ contentlose seite entdeckt und aus ihrem PP ausgeschlossen? weil außer viel werbung kann ich dadrauf nich viel entdecken  |
_________________ Geld
Forum
CenterParks
Partner
Buero |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
11.06.2005, 17:07 |
|
Hi!
Wenn Du etwas Ahnung von der Materie hättest, würdest Du bemerken, daß da 7 FreeGames drauf sind, die erstens für eine Vielzahl verschiedener Mobiltelefone angeboten werden, zweitens steckt da ein recht komplexes Serverscript dahinter, welches verschiedene Typen von Mobiltelefonen automatisch erkennt und dem user die richtige Version schickt, die auf sein Gerät optimiert ist. Somit hat diese Seite deutlich mehr Kontent als viele andere.
Die Qualität der Games ist für FreeGames auch überdurchschnittlich.
Also, nix für ungut, nächstes mal halt vorher denken und dann posten. Das sollte eigentlich in jedem Forum selbstverständlich sein.
viele Grüße
Tom. |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
12.06.2005, 13:40 |
|
ich rede von CONTENT...eigenem content...nicht eingebundenen codes von zanox...das meine ich nicht...du hast 2 zeilen text, nen paar zanox codes und das wars...aber nichts für ungut..solangs profit abwirft, isses ja ok  |
_________________ Geld
Forum
CenterParks
Partner
Buero |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
12.06.2005, 16:21 |
|
| Geld-Mine.de hat folgendes geschrieben: |
ich rede von CONTENT...eigenem content...nicht eingebundenen codes von zanox...das meine ich nicht...du hast 2 zeilen text, nen paar zanox codes und das wars...aber nichts für ungut..solangs profit abwirft, isses ja ok  |
Er hat doch die Freeware Spiele als Content. Wenn er nur diese Spiel hat, dann ist das doch schon relativ viel Content. Anderes würde es aussehen, wenn es diese Spiele als Free-Content irgendwo gibt.
Aber wozu aufregen ... seine Zanox-Links gehen doch wieder. Jamba ist es glaub relativ egal auf welchen Seiten sie sind. Ich habe mich auch schon mit allen möglichen Seite bei Jamba beworben und immer eine Zusage bekommen. |
|
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
12.06.2005, 19:02 |
|
| Geld-Mine.de hat folgendes geschrieben: |
Du kannst wirklich nicht lesen, oder?
Meine Seite hat oben einen Bereich mit Zanox/Jamba-Content und weiter unten sind Freegames die weder mit Jamba noch mit Zanox etwas zu tun haben. Diese Games stammen aus der eigenen Entwicklungsabteilung und sind frei zum Download bereitgestellt. Falls es alle oder manche dieser Games auch auf anderen Seiten gibt, so haben die Betreiber dieser Seiten meinen Content geklaut. Freeware bedeutet ja nicht, daß diese Software kein Copyright beinhaltet.
viele Grüße
Tom. |
|
|
 |
|
|