| Autor |
Nachricht |
Rainer1970
|
Verfasst am:
12.06.2005, 19:37 |
|
| Zitat: |
| Du kannst wirklich nicht lesen, oder? |
Das ist leider ein sehr weit verbreitetes Problem im Internet.
| Zitat: |
| Falls es alle oder manche dieser Games auch auf anderen Seiten gibt, so haben die Betreiber dieser Seiten meinen Content geklaut. Freeware bedeutet ja nicht, daß diese Software kein Copyright beinhaltet. |
Kann man Freeware wirklich klauen? Laut Wikepedia nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freeware
Wenn du nicht willst, daß man sie dir "klaut", dann solltest die Nutzungsbedigungen auf deine Homepage machen. Ich habe zumindest keine gesehen.
[/quote] |
|
|
|
 |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
12.06.2005, 20:11 |
|
|
|
 |
Yury R.

|
Verfasst am:
12.06.2005, 20:18 |
|
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
12.06.2005, 21:25 |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
12.06.2005, 23:08 |
|
Was hat Google jetzt mit dem Ursprungstheme zu tun? Absolut nichts! |
|
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
14.06.2005, 10:13 |
|
| Geld-Mine.de hat folgendes geschrieben: |
ja, mag sein, aber für google trotzdem wichtig und nen paar texte zu den games usw würden doch reichen  |
Du hast nicht ganz unrecht im Zusammenhang damit, daß die Seite ja gefunden werden soll, ABER:
Leute, die Freegames suchen geben meist sowas in der art von "handyspiele gratis download" oder ähnliches ein. Diese Wörter sind auf meiner Site alle enthalten. Weiters ist die Linkpopularity wichtig und in dem Zusammenhang vor allem die Texte zu den Links. Das kann man von der Seite selbst aus ohnehin nicht beeinflussen.
viele Grüße
Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
14.06.2005, 22:03 |
|
@ rainer: eine ganze menge
@tomkruse: da hast du wohl recht...und bei dem wenigen text...da ham der text ne gute keyworddichte, wenn man sich die keywords betrachtet...aber mehr text=mehr content=besseres ranking so kenn ich das  |
_________________ Geld
Forum
CenterParks
Partner
Buero |
|
|
 |
Yury R.

|
Verfasst am:
15.06.2005, 03:00 |
|
aber mehr text=mehr content=besseres ranking so kenn ich das  |
ich sehe das etwas anders:
mehr content!=besseres ranking (eher schlechter, weil die kw dichte sinken würde)
mehr text=mehr content=mehr mögliche treffer=mehr traffic
und es gibt vieeele randbegriffe..
nur daraus einen sinnvollen text zu erstellen ist nicht einfach (wenn wir hier schon um kw dichte und mehr content auf einer handyseite sprechen..) |
_________________ Übersetzungen | handylogo klingelton | reise
backlinks kaufen |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
15.06.2005, 08:30 |
|
Hi!
Aber soweit ich weiß bewertet gerade Google die Linkpopularity viel höher als die Keyworddichte. Wenn also viele Links in dieser Art bestehen:
gratis handyspiele
dann erkennt Google das und stuft die Seite mit der Begründung, daß eine Seite, auf die viele Links existieren sehr relevant sein muß, höher ein. Besonders hohes Ranking in den Suchergebnissen erhält man dann genau in dem Fall wenn der Suchende "gratis Handyspiele" eingibt.
Leider läßt sich das bei den Handygames sehr schwer nachvollziehen weil es wahnsinnig viele Seiten gibt, auf denen Handyspiele angeboten werden.
Aber auf einer meiner anderen Seiten konnte ich das sehr gut mitverfolgen. Gibt man in Goole "j2me forum" ein, dann findet man als erstes mein Forum über Handyprogrammierung in Mobile Java. Das ist hauptslächlich auf die Linkpopularity zurückzuführen, denn bis vor kurzem gab es auf der Indexseite keinen sich ändernden Text. Die Keyworddichte hat sich also ein Jahr lang nicht verändert, trotzdem stieg die Site im Ranking kontinuierlich nach Oben.
viele Grüße
Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
15.06.2005, 17:19 |
|
@ rainer: eine ganze menge
@tomkruse: da hast du wohl recht...und bei dem wenigen text...da ham der text ne gute keyworddichte, wenn man sich die keywords betrachtet...aber mehr text=mehr content=besseres ranking so kenn ich das  |
Das glaub ich nun überhaupt nicht. Ursprünglich ging es darum, daß seine Zanox-Anzeigen nicht angezeigt werden und jetzt ist es eine Google-Ranking-Diskussion. Im Schulaufsatz würde es dafür die schlechteste Note bekommen, weil Thema verfehlt. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
15.06.2005, 18:04 |
|
Ich habe nun die zwei Themen geteilt.
Eine glatte 5 bzw. in Deutschland eine 6 hätte man auf so eine Arbeit bekommen...
Weiter gehts
mfg, julian |
|
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
16.06.2005, 15:30 |
|
zum glück steh ich im wirklichen leben auf 1.3 im schnitt
erst gings um den content im sinne von "was gibt es auf der page" und dann im sinne von google...erst um die spiele, dann um die keyworddichte...ganz easy  |
_________________ Geld
Forum
CenterParks
Partner
Buero |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
19.06.2005, 21:26 |
|
Da dieses Thema zu nichts führt, schließe ich es hiermit!.
mfg, julian |
|
|
|
 |
|
|