|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
rem
|
Verfasst am:
22.06.2005, 02:30 |
|
Hallo zusammen.
Ich lese schon seit längerem mit und möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich Euch die Beurteilung meines neuen Projektes ans Herzen lege...
Ich betreibe seit drei Jahre Internet-Projekte - im wissenschaftlichen Sektor. Nun möchte ich General-Interest-Seiten ins Netz stellen. Kleine Projekte mit einem hohen Nutzen... (hoffe ich). Projekte, die sich selbst updaten, mit wenig Wartung. Wennmöglich Seiten, die dem aktuellen Stand der Technik (CSS und PHP) entsprechen. Insofern bin ich auf Euer Urteil angewiesen:
Aktuelle Nachrichten
Falls Ihr Vorschläge zu Kategorien habt, Linktipps geben wollt (ihr wisst, was ich meine). Farbgestaltung usw. Ich bitte darum (auch per PN) !
Die gelbe Schrift oben kommt in etwa zwei, drei Monaten weg... |
|
|
|
 |
|
|
 |
Arno Nühm
|
Verfasst am:
05.07.2005, 02:54 |
|
Auf diesem Sektor gibts bereits was besseres -> aktuelles Nachrichten Portal.
Ansonsten ist Deine Page ein wenig mager, jedenfalls fehlt mir zB eine Suchfunktion. |
|
|
|
 |
rem
|
Verfasst am:
05.07.2005, 15:01 |
|
Hallo Arno !
http://www.scouty.de/ Ist ja kommerziell ?
Hast Du/Haben die Bewilligungen für die Feeds ?
Ja lieber weniger, dafür alle Feeds mit Bewilligung.
Manchmal ist weniger auch mehr
Für den schnellen Überblick...
Frage wegen der Suchfunktion: wie lange pufferst Du/puffert Scouty.de die Nachrichten ?
Die meisten Anbieter VERBIETEN nämlich das Speichern der Feeds.
Vielleicht solltest Du Dir/Scouty sich mal überlegen, ob diese Seite einer Überprüfung durch die Verlage standhalten würde.
Ich weiss nicht, ich verfolge einen unterschiedlichen Ansatz. Ist wohl besser so... Wer erfolg hat, wird die Zukunft weisen. Scouty halte ich zur Zeit auch für besser... aber rechtlich ?
Für mich ist meine Seite ein Test für CSS und PHP. Also Design und Funktionalität. Es geht mir nicht um Kindergarten-Vergleiche a la "Scouty" ist besser und meine Mutter macht besseres Mittagessen...
Ich denke wir verstehen uns ?
Zum Betonen:
FAZ und N-TV haben die Nutzung explizit verboten. Die meisten Anbieter verbieten zudem die Speicherung der FEEDS. Insofern sind Deine Empfehlungen höchst bedenklich und würden mich einfach auf den Pfad der Illegalität führen... |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |