|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
21.07.2005, 12:52 |
|
|
|
 |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
21.07.2005, 13:44 |
|
Bis jetzt läuft noch nichts und bei dir? |
|
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
21.07.2005, 18:10 |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
13.08.2005, 16:50 |
|
Also ich hatte jetzt von 450 Besucher über Adwords einen Verkauf ... super; ein Teil mit 3,xx Euro Provision, wenn der Verkauf mal durch ist. Zum Glück hatte ich einen Gutschein, sonst hätte ich noch Verlust gemacht. Also meine Welt ist das nicht ... da laufen Dialer-Seiten noch viel besser bei mir. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
13.08.2005, 16:55 |
|
Klingt wirklich nicht besonders gut. Hast du Nischenkeys benutzt und diese dann direkt mit einem Produkt verlinkt (Deeplink) oder einfach auf die Startseite?
Dialer Programme laufen noch "gut"?
Wie bewirbst du die denn gewinnbringend?
lg, julian |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
13.08.2005, 17:32 |
|
Alsobei Nischenkeys hat mir das Traffictoll viel zu wenig Klicks vorausgesagt. Was nützt es mir, wenn ich nur alle paar Tage einen Nischenbesucher habe. Ich hatte nur ein paar Massen-Suchbegriffe verwendet und die direkt auf die Hauptseite.
Ich hatte auch bei anderen Adwords Kampagnen kaum gute Nischenkeys gefunden. Vielleicht bin ich zu blöd dazu. Aber ein Suchbegriff bei dem mir Google 0,x Besucher pro Tag vorhersagt bringt mich auch nicht weiter.
| Zitat: |
Dialer Programme laufen noch "gut"?
Wie bewirbst du die denn gewinnbringend? |
Gut ist relativ. Ich habe da kaum Besucher, aber dafür läuft es recht gut. Ich sollte das mehr puschen. Zur Zeit bewerbe ich es eigentlich nur als Subdomains von www.vip5.de Wenn man besser optimiert und mehr verlinkt ist bestimmt noch mehr drin. Viele Dialerseiten bieten jetzt auch HandyPay an. Das ist viel günstiger und du kannst deinen Wunschtarif den du möchstest aussuchen. Ich habe aber meine Links noch nicht umgestellt. Einfach keine Zeit. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |