|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Timeless77
|
Verfasst am:
02.08.2005, 11:40 |
|
Hallo,
mein neues Projekt ist fertig und ich suche noch Linkpartner für den Footer. Für euch bedeutet das einen Link auf ca. 120 Unterseiten !
PR sollte vorhanden sein...
Der Katalog ist bereits indexiert hat aber, da er erst seit gestern online ist noch keinen PR!
hier die Url:
www.webkatalog-webverzeichnis.com
Natürlich kann Sich auch jeder unabhängig von meinem Linkgesuche im Footer Bereich in den Katalog eintragen. ich schalte euch dann nach Prüfung sofort frei!
weiterhin suche ich noch linkpartner im Übersetzungs und Dolmetschbereich. Hier biete ich eine große Domain in vielen Sprachen mit PR4
Grüße
Anfragen bitte per email an kontaktmail@online.de oder hier im Forum... |
_________________ suchmaschinenoptimierter Webkatalog -
http://www.webkatalog-webverzeichnis.com |
|
|
 |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
14.08.2005, 11:44 |
|
|
|
 |
Yury R.

|
Verfasst am:
14.08.2005, 15:17 |
|
|
|
 |
damael
|
Verfasst am:
15.08.2005, 10:37 |
|
Hallo
Habe interesse
citytour.ch
ch-swissnet.ch
Möchte, dass du auf die ch-swissnet.ch verlinkst. Links könntest du von der selben Seite haben. Wenn du möchtest mit pr. Da themenrelevant ist die reziproke Verlinkung wohl eher nebensächlich.
Gruss
Franz |
_________________ Professioneller Backlinkchecker mit Domainpop, Linkpop und PR-Anzeige |
|
|
 |
decision
|
Verfasst am:
15.08.2005, 12:16 |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |