| Autor |
Nachricht |
Lars1309
|
Verfasst am:
06.07.2005, 11:30 |
|
Hallo,
Hab´ mir mal dieses Forum angesehen und bin der Meinung, dass hier einige Menschen mit Ahnung herumwuseln. Deshalb interessiert mich Eure Meinung zu unserem neuen Partnerprogrammnetzwerk www.proaffili.net
Im Moment sind 3 Partnerprogramme enthalten, alle für Onlinekontaktmärkte für SMS-Chats. Vergütet wird pro Lead, also pro kostenloser Anmeldung. Das geht bei 3 € los, und ich finde, das ist schon viel, wenn man bedenkt, dass andere für gleiche Leistung 0,50 € zahlen.
Damit das hier nicht nach Werbung aussieht: mich interessiert Euer Feedback und Eure Meinung, ob mit den vorhandenen Partnerprogrammen Geld zu holen ist. Danke Euch! |
_________________ MfG
Lars |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.08.2005, 13:29 |
|
Herzlich Willkommen Lars,
Design sieht gut aus, Logo ebenfalls;
Nicht gefällt mir dieser nach rechts zeigende rote Pfeil;
Überarbeite die Navigation;
Überzeuge möglichst viele Werbetreibende;
Melde dich bei affiliate.de und weiteren Verzeichnissen an;
mfg und viel Erfolg,
Julian |
|
|
|
 |
Lars1309
|
Verfasst am:
31.08.2005, 13:40 |
|
Hallo, Julian,
danke für Dein Feedback.
Hmmm...mal gucken, was sich da noch drehen läßt.
mfg
Lars |
_________________ MfG
Lars |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
01.09.2005, 12:33 |
|
Hi!
Hört sich auf jeden Fall spannend an und die Programme würden großteils gut zu meiner Handy-Games-Site passen. Hab mich mal angemelet. Mal sehen was weiter passiert ...
Cu - Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
Lars1309
|
Verfasst am:
01.09.2005, 12:42 |
|
Ich meine, Dich ausgemacht zu haben. Wenn, dann hab ich jedenfalls gerade Deinen Account freigeschaltet.
Viel Erfolg!
Lars |
_________________ MfG
Lars |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
01.09.2005, 14:02 |
|
Hi!
Ja, das war dann wohl ich
Bin schon gespannt wie das alles so laufen wird. Habe schon alles Mögliche mit meiner Site ausprobiert aber ausser Jamba-Affillitate und GoogleAds ist bis jetzt nichts wirklich gut gelaufen.
Cu - Tom. |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
02.09.2005, 12:47 |
|
Hi!
Mir ist da noch was aufgefallen: Wenn man die Hilfe sehen will muß man sich wieder ausloggen, das ist irgendwie nicht so praktisch. Auch kann ich nicht so ganz erkennen, ob man sich für die einzelnen Kampagnen auch noch separat bewerben muß oder nicht. In der Hilfe steht von "ich habe mich für eine Kampagne beworben" ... also muß man das jetzt oder nicht?
Cu - Tom. |
|
|
 |
Lars1309
|
Verfasst am:
08.09.2005, 10:11 |
|
Hallo tomkruse,
Das ist momentan nicht nötig, es muß aber in der Hilfestellung erscheinen, da Merchants dieses Feature nutzen können.
Du meinst, wir sollen die Hilfe mit in den Loginbereich der Affiliates stellen? Das klingt zugegebener Maßen logisch...mal sehen, wie schnell sich das realisieren läßt.
mfg
Lars |
_________________ MfG
Lars |
|
|
 |
|
|