|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
tomkruse
|
Verfasst am:
13.09.2005, 15:48 |
|
Hi!
Ich habe seit anfang September einmal Google AdWords ausprobiert. Erstmal nur maximal 100Klicks pro Tag mit 5 Cent pro Klick. Klappt auch hervorragend, den um die 70 Klicks pro Tag bekomme ich auch wirklich.
Nun habe ich auch selbst Google Ads auf meiner Seite und seit ich AdWords-Anzeigen geschaltet habe scheint es mir so, als ob auch der Umsatz bei AdSense gestiegen ist und zwar deutlich. Ich erkläre mir das so, daß Leute, die ohenhin schon freiwillig auf ein GoogleAd geklickt haben das auch mit größerer Wahrscheinlichkeit auf der Seite auf die sie dadurch gekommen sind wieder tun.
Kann diese Erfahrung jemand bestätigen?
Cu - Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
13.09.2005, 22:54 |
|
Also dass der AdSense-Umsatz steigt, wenn du mehr Besucher auf deiner Seite hast, ist ja wohl klar. Dass die dann noch selbst über AdWords-Anzeigen kommen und somit an dem Thema deiner Seite interessiert sind, erhöht nochmal zusätzlich die Klickrate deiner Anzeigen, da gebe ich dir Recht. Oder deine Seite bietet ansonsten wenig interessanten Inhalt, so dass den Besuchern gar nichts anderes übrig bleibt als die Seite wieder schnell zu verlassen  |
_________________ Versicherungsvergleich
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
14.09.2005, 12:48 |
|
| ganymed hat folgendes geschrieben: |
Also dass der AdSense-Umsatz steigt, wenn du mehr Besucher auf deiner Seite hast, ist ja wohl klar.
|
Ja, soweit ist mir das auch klar. Aber durch 50-70 Klicks durch AdWords steigt die Anzahl der User um weniger als 10%. Aber der Umsatz durch Ad-Klicks ist mindestens um das 3fache gestiegen.
| Zitat: |
Dass die dann noch selbst über AdWords-Anzeigen kommen und somit an dem Thema deiner Seite interessiert sind, erhöht nochmal zusätzlich die Klickrate deiner Anzeigen, da gebe ich dir Recht. Oder deine Seite bietet ansonsten wenig interessanten Inhalt, so dass den Besuchern gar nichts anderes übrig bleibt als die Seite wieder schnell zu verlassen  |
Das hoffe ich mal nicht, daß das der Fall ist
Cu - Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |