| Autor |
Nachricht |
Vivianne
|
Verfasst am:
27.08.2005, 23:19 |
|
Hallo erst mal!
Kaum ne Minute registriert, schon fange ich an zu nerven.
Ich bin auf der Suche nach einer Internetpräsenz, die mir die Möglichkeit gibt, recht viele Bilder hochzuladen.
Es soll eine kleine, private Homepage werden. Ich möchte dort lediglich mich und meine Flatterviecher vorstellen.
Da ich mich mit programmieren nicht auskenne, sollte es extrem einfach zu händeln sein. Eine .de Domain wäre wünschenswert.
Zur Zeit hab ich ne kostenlose HP bei nixfree, dort ist es denkbar einfach, allerdings ist da der Webspace blöde aufgeteilt.
Unter www.mybudgies.q27.de könnt ihr mal schauen..ist nix dolles! Die Leute sollen einfach nur a bissl was zu gucken haben.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen wie und wo man eine HP mit 1 Domain erstellen kann??? Wirklich viel Geld möchte ich für eine HP nicht ausgeben, je weniger desto besser.
Achso, was versteht man unter Traffic??? |
_________________ Es gibt keine dummen Fragen,
nur dumme Antworten  |
|
|
 |
|
|
 |
Vivianne
|
Verfasst am:
29.08.2005, 12:29 |
|
Schon 11 Leute haben geguckt und keiner hat ne Antwort??? Das ist ja schade!!! |
nur dumme Antworten  |
|
|
 |
hansen
|
Verfasst am:
29.08.2005, 19:06 |
|
Bei Popups und langer Ladezeit (DSL 1000), klicken die meisten Leute, ich auch, gleich wieder weg.
LG
hansen |
_________________ Nepal Individuelle Rundreise |
|
|
 |
Vivianne
|
Verfasst am:
25.09.2005, 19:48 |
|
*lol* War das jetzt in Bezug auf meine aktuelle HP??? Denn ich möchte keine Bewertung meiner HP oder deren Standort, ich habe sie lediglich angegeben, damit man hier weiß was ich unter idiotensicher in der Erstellung meine!!!
Ich wäre also nach wie vor dankbar für konstruktive Vorschläge, WO man sich eine HP mit attraktiven Speicherplatz für wenig Geld möglichst kinderleicht aufbauen kann!
Gestaltungstipps brauche ich vorerst nicht! Was nützt mir die Deko wenn ich dafür keinen Platz hab?? |
nur dumme Antworten  |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
25.09.2005, 22:30 |
|
|
|
 |
hansen
|
Verfasst am:
27.09.2005, 16:50 |
|
|
|
 |
flosoft
|
Verfasst am:
27.11.2005, 13:36 |
|
Also da wäre doch ein online Foto Album was.
Unlimited Space und Traffic.
Ich biete sowas an. Für die preise und mehr info schreib mich einfach an:
admin@flosoft.biz |
_________________ Webhosting, Reseller Services, Streaming Services und vieles mehr!
 |
|
|
 |
|
|