| Autor |
Nachricht |
DBF_hero

|
Verfasst am:
29.11.2004, 19:19 |
|
|
|
 |
|
|
 |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
09.12.2004, 22:26 |
|
Hi,
als alter Age-Fan hab ich mal auf die Suche gemacht und en paar interessante Links gefunden:- die GameStar-Newsmeldung. GameStar ist sich da ziemlich sicher: "[...] Das lässt nun endgültig darauf schließen, dass die Firma demnächst Age of Empires 3 ankündigt [...]"
- und die aktuelle Forendiskussionen auf AoMN.de. Hier wurde ein Text von planetAOM ins Deutsche übersetzt, welcher doch ziemlich interessant ist.
Viel Spaß beim Lesen
mfg,
TheShadow |
|
|
|
 |
DBF_hero

|
Verfasst am:
10.12.2004, 00:57 |
|
|
|
 |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
10.12.2004, 22:27 |
|
Und schon wieder was neues...
"THE WAIT IS ALMOST OVER
1200 BC - The Trojan War"
Wie immer, die Newsmeldungen dazu:- GameStar.de berichtet schon fast zweifellos von einem "Age of Empires 3" ...
mfg,
TheShadow |
|
|
|
 |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
20.12.2004, 15:30 |
|
Hi Leutz,
ja, Doppelposts sind verboten - dieser hier wird auch beseitigt (von mir ), will nur, dass ihr merkt, dass ich was poste^^
Also: Gibt mal wieder, mittlerweile is es Nummer 4, en neues Teaserbild:
"1096 - Der erste Kreuzzug"
Natürlich wie immer die Links dazu:
mfg,
TheShadow |
|
|
|
 |
DBF_hero

|
Verfasst am:
05.01.2005, 11:48 |
|
|
|
 |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
06.01.2005, 21:39 |
|
| Zitat: |
| Microsoft Game Studios and Ensemble Studios are proud to announce the return of the king of real-time strategy games: Age of Empires III is scheduled to ship in the second half of 2005. |
"Microsoft Game Studios und Ensemble Studios sind stolz, die Rückkehr des Königs der Echtzeit-Strategiespiel anzukündigen: Age of Empires 3 soll nach Plan in der 2. Hälfte von 2005 erscheinen." (frei übersetzt!)
Mit diesen Sätzen kündiogen die Ensemble Studios Age of Empires 3 an!
So, aufgrund von Zeitmangel, jetzt nur die Links, später auch noch en Text: |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
06.01.2005, 22:23 |
|
Ich hab mir gestern die GameStar gekauft, und in der wurde auch angekündigt, dass AoE III ganz sicher erscheinen wird. |
|
|
|
 |
Kane
|
Verfasst am:
11.02.2005, 19:57 |
|
Ich sage euch: "Age of Empires 3 wird ein schlechtes Spiel", weil
1. Age of Mythology auch schon schlecht war, obwohl es so hoch gepriesen wurde.
2. Zum größten Teil der 3 dritte einer Spieleserie meist schlechter wird als der Vorgänger oder die Vorgänger. ( Beispiele: Sieder III/IV/V - Command and Conquer 3 - Anno 1503 - Warcraft III)
Gute Nachfolger wie Half Life 2, Doom 3 oder Command and Conquer Generals sind ehr selten. Es kommt ne menge Schrott auf den Markt, den niemand gebrauchen kann und die vom Spielspaß her kein Mega Spiel wie Age of Empires 2 The Conquers das Wasser reichen können!
3.Viele echte Spieler sind der Meinung, dass man nur ein paar neue Einheiten anbieten muss und eine neue Grafik drauf setzt und fertig ist das beste Spiel aller Zeiten und damit haben sie auch gar nicht so unrecht. Da sie gut bewärtes zu schätzen wissen und nicht ständig neuen Müll brauchen( zum Beispiel neue Spielelemente einfügen. Age of Mythology haben einige neue Spielelemente geschadet, also warum sollte das bei Age of Empires 3 anders sein? Die Ideen sind vielleicht nicht schlecht, aber die Umsetzung ist unüberlegt und einfach schlecht! Meistens wird dadurch das Spielgefühl eines wahren Ages genommen! Mal ehrlich! AOM war doch ein totaler Warcraft III abklatsch! Und die versprechen werden meist nicht eingehalten, so wird auch Age of Empires 3 ein scheiß Game werden und wir werden wohl warten müssen bis ein Spiel mit wahrem Age Gefühl rauskommt! Es wird warscheinlich anders heißen!
Ok soviel zum Freitag!
Viel spaß und schöne vorfreude auf Age of Empires 3! |
|
|
|
 |
Kane
|
Verfasst am:
15.05.2005, 19:18 |
|
So neue Age Bilder sind da.
Man kann erkennen das es nur 3 Rohstoffe gibt (Nahrung, Holz und Gold)
allerdings sieht man auch, dass noch ein Platz frei ist um noch eine Resource in das Menü einzufügen. Hoffentlich werden es die gar nicht mal so unwichtigen Steine sein!
So... Age of Empires 3 sieht gar nicht mal so schlecht aus und die Sachen mit der eingebauten Physik-Engine von Half Life 2 ist keine schlechte Sache.
Es ist gut das man ein bisschen Age of Empires 2 the Conquers in dem neuen Teil wiedererkennt, aber ich berfürchte es wird zu viel neues eingebaut.
Ich hoffe wirklich das dieser Titel ein Age dasein verdient hat und das Taktik wie Massenschlachten großgeschrieben wird.
Nicht zu vergessen die Wirtschaft, dadurch das eine Resource eventuell rausgenommen wird leidet das Wirtschaftssystem ganz schön doll. Steine gehören einfach dazu. Weiß gar nicht wie man darauf kommt, die raus nehmen zu wollen!?
Die Felder, die auf den Screens um der Mühle liegen sind hoffentlich einzel plazierbar und nicht fester bestandteil der Mühle! Außerdem würd eich gerne mal sehen wie ein umgehackter Baum ins Wasser fällt und ob man so viele Gebäude wie man will bauen kann? Fragen über Fragen.
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange und ich kann mir die Wartezeit mit Earth 2160 überbrücken. Das sieht zumindestens so aus als wenn es mehr Erfolgschancen hätte, aber 1-2 Bedneken sind auch bei diesem Spiel , aber da sist eine andere Geschichte. |
|
|
|
 |
DBF_hero

|
Verfasst am:
14.10.2005, 10:26 |
|
|
|
 |