|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
the_tim
|
Verfasst am:
12.10.2005, 22:21 |
|
Ich habe 10 Freunden die selbständig sind einen Link über die GoYellow Freundschaftswerbung geschickt. Einer von denen hat sich im Branchenbuch GoYellow mit einem Top-Eintrag registriert. Und tatsächlich wurden meinem Konto 100,-€ gutgeschrieben. Das Tracking läuft über den Dienstleister Zanox. Hat sonst noch jemand damit Erfahrung bei GoYellow gemacht. So leicht 100 € zu verdienen bietet sonst wirklich keiner im Markt. Ich will eigentlich noch mehr damit verdienen? Wer hat Tipps??? Bisher ist das Angebot mit den 100,-€ Provisionen bis Ende November angekündigt.
Grüsse Tim |
|
|
|
 |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
17.10.2005, 15:03 |
|
Hi!
Doch, Google bietet das, nur halt nicht 100Euro auf Einmal. Der Vorteil ist, daß Du keine Sales benötigst, sondern nur Clicks. Entsprechend gut platziert, können diese Anzeigen auf längere Sicht gesehen eine Menge bringen.
Cu - Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |