|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
FabianWesner
|
Verfasst am:
09.03.2006, 12:37 |
|
Hallo allerseits,
ich habe einen Handy-Tarifrechner auf die Beine gestellt und bin gerade dabei ihn ordentlich zu vermarkten.
Die Benutzer können schnell und einfach ihre Nutzungsdaten eingeben und erhalten den perfekten Handytarif angezeigt. Ausserdem können Sie sich Preise für Handys ausgeben lassen. Das ganze ist mit provisionierten Links zu den Anbietern versehen.
Ich suche Webmaster, die diesen Tarifrechner auf Ihrer Webseite anbieten möchten. Er ist komplett farblich anpassbar und besitzt keine (zusätzliche)Werbung. Der Tarifrechner lässt sich also als eigenes Angebot präsentieren.
Für die Vermittlung der Handytarife bezahlen die Anbieter eine Provision zwischen 10-70 Euro. Diese Provision wird geteilt. Der Anteil für die Partnerseite errrechnet sich aus ihrem Pagerank * 10 in Prozent.
Also, wenn eine PR 5 Seite den Tarifrechner bei sich einsetzt und ein User bestellt einen BASE 12 Monats Vertrag gibt es dafür insgesamt 40EUro Provision, wovon der Webmaster der PR4 Seite 20 Euro abbekommt.
Vielleicht hat ja jemand an diesem Angebot interesse!
Ausserdem suche ich noch Linkpartner. Ich kann natürlich zurückverlinken, aber als echten Anreiz biete ich folgendes:
Wenn sich über den Link ein neuer PArtner findet, dann ist der Webmaster, der den Link gesetzt hat mit 10% der erzeugten Proviosionen beteiligt. Und zwar ein ganzes Jahr. Er bekommt dann bei dem obigen Beispiel 4 Euro ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Wesner |
Zuletzt bearbeitet von FabianWesner am 05.04.2006, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
|
|
 |
FabianWesner
|
Verfasst am:
05.04.2006, 14:04 |
|
Ich habe die Anmeldung vereinfacht.
Es gibt einen Code-Generator mit dem Ihr den Tarifrechner im Handumdrehen einsetzen könnt: http://www.handyroboter.de/partner.html
Für die Provisionbeteiligung gibt es Statistiken direkt vom affilinet Server. Wenn jemand wissen möchte, wie die bisherigen Umsätze je 100 Benutzer aussehen -> PN an mich |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |