|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
belboon Support
|
Verfasst am:
07.04.2006, 12:51 |
|
Verdienen Sie Geld mit Partnerprogrammen?
Dann lassen Sie sich doch von uns 500,- EUR schenken!
Wie viele von Ihnen bereits mitbekommen haben, möchte belboon jedem Partner seinen Sale-Umsatz mit einem EUR 500,- Geschenk versüßen.
Das Einzige, was Sie für das EUR 500,- Geschenk tun müssen:
Generieren Sie mit den Partnerprogrammen bei belboon 250 Sales und wir schenken Ihnen satte 500,- Euro zusätzlich zu Ihren Provisions-Verdiensten!
Hierzu haben Sie ein halbes Jahr Zeit (bis zum 30.09.2006).
Hier finden Sie weitere Informationen und die *Teilnahmebedingungen |
_________________ belboon Partnerprogramm-Netzwerk |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
07.04.2006, 15:18 |
|
Schön, dass wir hier einen Mitarbeiter von belboon begrüßen dürfen. Ich bin sicher, bei Fragen, wird er jederzeit Rede und Antwort stehen.
Weiters will ich betonen, dass ich und viele andere auch, belboon für das Netzwerk halten, das sich am freundlichsten, innovativsten und aktivsten für seine Affiliate einsetzt.
In Zukunft wird sich das sicherlich bezahlt machen.
Vielen Dank und weiter so!
lg, julian |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
10.04.2006, 21:01 |
|
Schön...wieviele Webseiten nehmen derzeit teil ?
50 ? 100 ?
wieviele davon sind irgendwelche Paid4 Seiten ?
Es gibt - so empfinde ich als Merchant - keinen Platz für neue Affi-Systeme ausser sie bringen soviel Kohle mit um die Werbetrommel zu rühren ansonsten.... nicht nochmal irgendwo 100-500 einzahlen und eh nur im gleichen Rad mit andren mitschwimmen ^^
(sorry, natürlich nicht persönlich auf belboon bezogen, habe auch keine Erfahrung mit belboon). |
_________________ Miele Bosch Siemens |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |