|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
MSM

|
Verfasst am:
16.08.2005, 14:05 |
|
|
|
 |
|
|
 |
websolutions
|
Verfasst am:
18.08.2005, 00:14 |
|
Ich habe mir die Zeit genommen und mir mal das ganze aufmerksam durchgelesen... und ich bewundere diesen Brad Callen für zwei Sachen:
1) sein Fähigkeit als SEO bzw. den Tips und Tricks die er anwendet (und die dort beschriebenen sind sicher nicht seine einzigen und besten )
...ja und zweitens bewundere ich seine Marketingideen wie dieses Seotutorial. Auch wenn es wirklich interessant zu lesen war, es dient im Grunde nur dazu, sich für Seo Elite (sein Tool) zu entscheiden.... und diese Überzeugungsarbeit leistet er perfekt, indem er dauernd betont wie langwierig es ist alles per Hand zu machen und wie einfach alles mit diesem Tool ist (ja, vllt ist es ja auch wirklich gut )
...ach und übrigens danke für dieses Tut und im Namen aller stillen mitlesen: Danke für die Traffic-Spende  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
24.08.2005, 10:34 |
|
Schönes Ebook, nur bin ich der Meinung, dass eine kurze Informierung auf Internetportalen/foren ausreichend ist. Die wichtigsten Tipps&Tricks lernt man ziemlich einfach per Learning by Doing.
Seo ist nichts schweres - mehr eine Frage der Zeit bzw. des Geldes.
lg, julian |
|
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
01.09.2005, 21:41 |
|
|
|
 |
MSM

|
Verfasst am:
03.07.2006, 18:41 |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |