|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Basti2003
|
Verfasst am:
29.10.2005, 10:22 |
|
|
|
 |
|
|
 |
flacodani
|
Verfasst am:
16.02.2006, 22:29 |
|
Hab da mal nen tollen tipp:
cms war bislang in php nuke programmiert , aber jetzt hat eine schweizer firma (touchmind.com) es so modifikiert, dass es einfacher ist und dies werden sie bald gratis anbieten! Die Veranederungen ermoeglichen eine Optimierung der Suchmaschinen! Ich selbst bin besitzer einer hompage und weiss daher, wie schwer es ist, zu den oberen 10 suchmaschineergebnissen zu gehoeren und habe nicht das geld, um viel zu investieren, also nur ein tipp von mir mal reinzuschauen, hab es gestestet und am anfang gezweifelt, doc jetzt bin ich echt zufrieden!! und noch was,schaut auch mal bei mir vorbei jaja: www.spanish.ch
liebe gruesse und freu mich auf eure antworten und sagt mir mal, was ihr davon haltet!! auch gerne per email: floren.daniel@gmail.com |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |