|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
hbheiner

|
Verfasst am:
30.10.2004, 17:39 |
|
Hallo,
ich bin nun auch hier dabei.
Bevor ihr euch nun lustig über mich macht, ich bin nicht der heini !!!!
Mein Nick wird von meinen Initialen und der Abgekürzten Version meines Vornames abgeleitet...
Ich bin 27 Jahre alt, und besuche zurzeit die Abendrealschule, mit dem Ziel die mittlere Reife zu erlangen, damit ich bessere Chancen habe Arbeit zu finden...
Nebenher arbeite ich für einen Free-Hoster im Support.
Ausserdem plane ich gerade eine Werbeagentur zu gründen, die teils kostenlos Promotionbetreibt...
...der Schwerpunkt wäre aber auf kostenpflichtigen Werbetexten in allen möglichen Bereichen.
Meine Freizeit verbringe ich am Laptop im Keller, weil das der einzigste Ort im Haus ist, an dem man rauchen darf...
Mein Laptop, ich bereue den Kauf echt, obwohl es billig war und mir schon viel genützt hat, aber dieses Smartbook i2000s von Issam, ist echt sch... laut...
Zudem ist mir der Accu verreckt, und ich finde kein gutes Angebot, denn die Dinger sind wieder sch.. teuer...
Naja, ich interessiere mich für CMS, Grafik, PHP/HTML, fahre gerne mit dem Rad (mir bleibt nix anderes übrig, hab keinen Führerschein - wegen jugendlichem Blödsinn), Fernsehen tu ich so selten wie manche anderen in den Urlaub fahren, ich selber fahre gar nicht... mach es mir mit ner Kiste Bier hinter dem Haus gemütlich !
Was soll ich noch sagen ?
Das reicht doch fürs erste...
mfg |
_________________ es ist nicht immer leicht zu wissen was man tut |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
30.10.2004, 18:33 |
|
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lernst neue Sachen im Bereich Webmasterei. Ja und auf das du nicht Heini genannt wirst ^^
lg - julian |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |