|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
27.04.2005, 11:37 |
|
Ja ohne eigene Url halte ich es auch für etwas risikoreich. Zwar sind viele Leute im Umgang mit dem Internet nicht so routiniert und würden sicher die ganze Url abtippen, aber wenn man auf Fortgeschrittene stößt, geht die Provision eventuell baden.
mfg, julian |
|
|
|
 |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
27.04.2005, 11:39 |
|
| Zitat: |
| Wir bieten Offline Coupons an, die mit der Partner ID versehen sind und als PDF an Interessenten verschickt werden. |
Das wäre eine tolle Sache, wenn ich noch auf ebay/Amazon Videospiele verkaufen würde.
Wie bewirbt man eigentlich so einen Dienst erfolgreich. Ich habe zum Beispiel einen kleinen Preisvergleich gemacht. Es verlaufen sich auch Besucher auf die Seite und es wird geklickt. Aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigsten Verkauf gehabt. |
Zuletzt bearbeitet von Rainer1970 am 19.02.2007, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
27.04.2005, 11:47 |
|
Hallo,
Ich empfehle dir, dich auf einen Anbieter zu konzentrieren und diesen auf einer Seite gezielt zu bewerben. Dazu gehört eine Erklärung, Testberichte und am besten ein persönlicher Erlebnisbericht, sowie einige ansprechende Bilder.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
27.04.2005, 12:00 |
|
Hallo Julian,
Hallo Rainer,
genau wie Julian schon erwähnt hat... konzentriere Dich (Seite für Seite) auf einen Anbieter:
Empfehle die Services der Profiwin GmbH ausdrücklich.
Je nachdem, ob Du Teilnehmer für Profiwin vermitteln möchten oder weitere Partner werben, an denen Du mit verdienst, wenn diese Teilnehmer vermitteln.
Hebe das (unglaubliche) Preis-Leistungsverhältnis für den Teilnehmer (hohe Gewinnchancen zum kleinen Preis!) hervor oder die (unschlagbaren) Verdienstmöglichkeiten (60,- Euro pro Abschluss) für die Partner!
Weitere >Tips und Tricks< findet Du auch im Partneraccount. |
_________________ Liebe Grüße aus Motzen
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
29.04.2005, 09:05 |
|
Hallöchen alle miteinander,
bei der Profiwin GmbH wird gefeiert!
Im Mai 2005 wird der Gewinnspiel-Service der Profiwin GmbH 5 Jahre alt und unsere Partner profitieren davon.
Unsere Partner haben dazu beigetragen, dass wir uns zu den größten Anbietern dieser Branche zählen dürfen. Für diesen Erfolg möchten wir uns bedanken!
Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit erhalten alle Partner für Teilnehmer, die im Monat Mai 2005 geworben werden, zusätzlich zu ihrer Provision:
5,- € Extra-Bonus … für jeden 5. Kunden, der sich über ihren Link bei uns anmeldet
55,- € Extra-Bonus … für jeden 50. Kunden, der sich über ihren Link bei uns anmeldet
555,- € Extra-Bonus … für jeden 500. Kunden, der sich über ihren Link bei uns anmeldet
Sie haben noch Fragen oder benötigen Sie ein besonderes Werbemittel? Ihre persönlichen Betreuer stehen Ihnen gern in gewohnter Weise zur Seite.
Sie sind noch kein Partner?
Dann melden Sie sich jetzt als Partner an und profitieren Sie mit. |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
09.06.2005, 10:57 |
|
Hallo liebe Wcheck-er,
der Monat Mai ist nun vorbei und somit auch die 5-Jahres-Aktion der Profiwin GmbH.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen aktiven Partnern bedanken, die wieder einmal dazu beigetragen haben, dass wir Rekordzahlen erzielen durften.
Ich möchte hiermit darüber informieren, dass die Auszahlung der Extra-Verdienste erst Ende Juni erfolgen kann, da wir die Widerrufsfrist der geworbenen Teilnehmer berücksichtigen müssen.
Die Partner erhalten somit Ende Juni, zusammen mit ihrer Juni-Provision, ihre Extra-Verdienste ausbezahlt. |
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|