|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
DBF_hero

|
Verfasst am:
23.12.2004, 11:50 |
|
|
|
 |
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
24.12.2004, 11:49 |
|
naja....
als Ösi solltest futurezone kennen, ist mir persönlich weit lieber.... |
|
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
28.12.2004, 12:55 |
|
| DBF_hero hat folgendes geschrieben: |
Was haltet ihr von die Neuen Google NEWS?  |
Ich finde Google News sehr wertvoll, da Google immer schnell die neusten Nachrichten zur Verfügung stellt.
Vor kurzem waren für den deutschen Sprachraum nur Nachrichten aus Deutschland verfügbar, doch seit ein paar Wochen hat sich das Angebot auch auf Österreich und die Schweiz ausgedehnt! Für den französischen Teil der Schweiz, la Suisse gibt es Nachrichten auf französisch, welche man auch für Frankreich und den französischen Teil Kanadas erhält. Belgien und Luxembourg sind leider weder für den deutschen, noch für den französischen Sprachraum vorhanden. Auch der italienische Teil der Schweiz, la Svizerra, gibt es noch nicht, da muss man sich mit Italien begnügen. Einen Einfluss hat das zwar nur auf den rechten unteren Teil neben den internationalen Nachrichten, welcher nun direkt für Deutschland, Österreich und die Schweiz angeboten werden!
Natürlich gefallen mir auch die News aus China, Taiwan und Hong Kong, neben den News aus Japan und Korea.
Schade finde ich, dass es noch keine russischen oder arabischen Nachrichten gibt, aber das wird sicher in einem nächsten Release folgen!
Bei der normalen Suche bietet Google schon 104 Sprachen an! |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |