|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Rainer1970
|
Verfasst am:
19.04.2005, 00:47 |
|
| zyklon hat folgendes geschrieben: |
glaubt was ihr wollt  |
Warum hast du den jetzt diesen Beitrag editiert?
Hast du dich etwas verrechnet. Waren das nicht heute oder gestern bei dir 1 Sale nach Schweiz, 13 Sales nach UK und 1 Sale nach Südafrika. Bei 4000 Besuchern. Super Konvertierungsrate. |
|
|
|
 |
|
|
 |
314
|
Verfasst am:
19.04.2005, 07:54 |
|
Guten Tag. Täglich 30€ über Mediaplazza. Warum sollte das nicht möglich sein? Mein Umsatz liegt durchschnittlich klar darüber. Geworbene Affiliates habe ich nicht viel. Über diese kommt auch nur wenig rein. ca. 0.5 - 1.5€/Tag. Es lohnt sich abzuwarten bis man mit dem Auszahlungsstand min. Gold erreicht hat. |
|
|
|
 |
zyklon
|
Verfasst am:
19.04.2005, 13:27 |
|
@rainer1970 - ich habe meinen beitrag editiert da ich nicht der meinung bin mich hier rechtfertigen zu müssen. eigentlich wollte ich nur meine erfahrungen mitteilen. zudem finde ich es wiederlich mit euch über meine umsätze zu streiten - wie gesagt denkt was ihr wollt. da ich jedoch kein unmensch bin geb ich euch folgenden tip - denkt globaler, beschränkt euch nicht auf d, ch, a kunden, legt euch eine .com domain zu (es gibt noch genügend freie mit dem wort ringtone) und haltet dort die metas in englisch. ich denk das war mein letzter beitrag hier. irgendwie seit ihr nörgler. zudem bin ich mit meinem umsatz wohl eher noch ein kleiner fisch bei plazza und denke ich kann diesen sehr wohl noch ausbauen. |
|
|
|
 |
zyklon
|
Verfasst am:
19.04.2005, 14:48 |
|
und noch was rainer.....ich hab mir deine seiten mal angeschaut und muss sagen ich würde bei dir auch nichts bestellen. fängt schon mit der 0190 support nr. an oder die adwords werbung (da kannst du ja auch gleich schreiben - geht wieder weg es gibt auch noch andere seiten) vielleicht sollte man etwas kreativ sein. ich zb. habe noch ein mobile forum, kostenloser sms versand, topliste sowie ein directroy indem sich jeder ohne lange freischaltung sofort eintragen kann. ich mein ein bisschen fun sollte die seite schon bringen, nicht mal die kids sind so doof und stürzen sich einfach so auf deinen content - oder? |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
19.04.2005, 16:41 |
|
zyklon:
Ich weiss schon das es für Verkäufe ins europäische Ausland mehr Provision gibt als innerhalb des deutschsprachigen Raum.
| Zitat: |
| fängt schon mit der 0190 support nr. an |
Brauchst ja nicht anrufen. Es gibt auch andere große Firmen dir nur per Mehrwertnummer einen Teleofnsupport leisten.
| adwords werbung (da kannst du ja auch gleich schreiben - geht wieder weg es gibt auch noch andere seiten) |
Wenn jeder auf Adwords klickt wäre es doch auch okay. *gg* Ich gebe jedem nur die Chance meine Seite zu verlassen, wenn sie ihn nicht gefällt.
| ich zb. habe noch ein mobile forum, ...., topliste sowie ein directroy |
Will ich nicht haben, weil ich dann auch noch den Blockwart spielen muss.
PS: Außerdem macht meine Seite auch ein paar Euros Umsatz. Vermutlich im Verhältnis zu den Besuchern besser als deine. Ich habe nur im Moment wenig Zeit mich um die Handyseiten richtig zu kümmern. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |